moin moin zusammen.
ich habe vor mir die tage( in naher zukunft) eine neue grafikkarte zu kaufen und bräuchte da mal ein wenig rat bzw beratung...
zuerst mein system:
i7 3770k
z77 asrock extrem6
8gb ram ( weiss grad nicht genau welcher)
und meine "alte" gtx680 eco mit nur 2gb
im moment zocke ich sachen wie Project cars, assetto corsa aber auch anderes...
im grunde läuft es auch noch recht gut, man kann ja die einstellungen was runterregeln.... aber in zukunft möchte ich diese rennspiele auch mal über 3+ monitore zocken und das wird mit meiner karte nicht gehen.
ich hatte jetzt eine 980 ti ins auge gefasst, aber die sind schon recht teuer... ( aber 6gb ram und ordentlich leistung)
würde es auch mit zb. 2x 970 gehen? das wäre schon günstiger....
eine amd kommt eigentlich kaum in frage da ich in zukunft auch weiterhin mein nvidia 3dvision nutzen möchte...
was meint ihr?
was sollte ich machen?
mfg Wicked
ich habe vor mir die tage( in naher zukunft) eine neue grafikkarte zu kaufen und bräuchte da mal ein wenig rat bzw beratung...
zuerst mein system:
i7 3770k
z77 asrock extrem6
8gb ram ( weiss grad nicht genau welcher)
und meine "alte" gtx680 eco mit nur 2gb
im moment zocke ich sachen wie Project cars, assetto corsa aber auch anderes...
im grunde läuft es auch noch recht gut, man kann ja die einstellungen was runterregeln.... aber in zukunft möchte ich diese rennspiele auch mal über 3+ monitore zocken und das wird mit meiner karte nicht gehen.
ich hatte jetzt eine 980 ti ins auge gefasst, aber die sind schon recht teuer... ( aber 6gb ram und ordentlich leistung)
würde es auch mit zb. 2x 970 gehen? das wäre schon günstiger....
eine amd kommt eigentlich kaum in frage da ich in zukunft auch weiterhin mein nvidia 3dvision nutzen möchte...
was meint ihr?
was sollte ich machen?
mfg Wicked
Zuletzt bearbeitet: