Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe 5.1 Kopfhörer , beim Anschluss an das Mainboard habe ich jedoch Probleme da ich nicht weiss wo ich die drei Stecker reintun soll. Ich brauche Center, Rear und Front jedoch blicke ich nicht durch welche dass auf meinem Board sind.
Hier ist noch die Beschreibung vom Board .
also ich seh das problem nicht, steht doch eh alles beschrieben.
5 = center
6 = front L/R
7 = rear L/R
wenn das nicht geht, dann probiers einfach aus bis es passt, kann ja nichts kaputt werden dadurch
mfg
IRID1UM
Mmmh, welches Headset hasse denn nun? Teac (das hab ich)?
Sind die Anschlüsse nicht farbig codiert. Grün zu Grün, Blau zu Blau usw. Ansonsten müssten kleine und eindeutuge Piktogramme an den Anschlüssen sein (ggf. Handbuch des Headset zu Rate ziehen).
Im zweifelsfall rufst du die Lautsprechereinstellungen auf (ich nehme an, du hast NVidia-Onboard-5.1 so wie ich), stellst 5.1-System ein startest den Soundtest, dann wirst du schon merken, ob der Sound dort herkommt, wo er herkommen soll. Falls dem nicht so ist umstöpseln bis es passt.