Hallo!
Ich blicke leider im Bildschirm-Dschungel absolut nicht mehr durch.
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Da ich meinen Fernseher abschaffe, muss dieser Monitor dann auch als Fernseher sozusagen herhalten. Mein anderer Verwendungszweck ist Grafik, Bildbearbeitung...
Ich habe keine Ahnung auf was ich hier achten sollte, bin mir auch noch nicht schlüssig, ob es ein 22" oder 24" werden soll.
Was noch ein Wunsch von mir wäre, dass der Monitor schwarz - falls möglich hochglanz - sein sollte.
Der Preis ist natürlich auch so'n Ding, ich bin arme Azubine
Es sollte also nicht mein Konto sprengen.
Achja... Wartet man mit dem Kauf nun noch bis nach Weihnachten oder gibt's irgendwo tolle Weihnachtsangebote?
Würde mich jetzt einfach mal über Empfehlungen freuen, damit ich etwas klarer sehe!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich blicke leider im Bildschirm-Dschungel absolut nicht mehr durch.
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Da ich meinen Fernseher abschaffe, muss dieser Monitor dann auch als Fernseher sozusagen herhalten. Mein anderer Verwendungszweck ist Grafik, Bildbearbeitung...
Ich habe keine Ahnung auf was ich hier achten sollte, bin mir auch noch nicht schlüssig, ob es ein 22" oder 24" werden soll.
Was noch ein Wunsch von mir wäre, dass der Monitor schwarz - falls möglich hochglanz - sein sollte.
Der Preis ist natürlich auch so'n Ding, ich bin arme Azubine
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Achja... Wartet man mit dem Kauf nun noch bis nach Weihnachten oder gibt's irgendwo tolle Weihnachtsangebote?
Würde mich jetzt einfach mal über Empfehlungen freuen, damit ich etwas klarer sehe!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)