Brauche Hilfe, logisches Laufwerk gelöscht

xbarisx

Ensign
Brauche Unbedingt Hilfe!!

Hi,

beim installieren von WindowsXP ist was schief gegeangen und meine Logisches Laufwerk wurde dabei gelöscht aber nicht formartier es sind aber noch alle Daten drauf nur wie komme ich wieder an die ran gibts eine Software um die Daten wieder herzustellen?

Ein Thread zu der selben Frage reicht aus. Wenn das logische Laufwerk gelöscht wurde, sind auch die Daten wohl nicht mehr vorhanden, da die Partitionstabelle nicht mehr vorhanden ist. Du kannst es mal mit dem Tool von Ontrack versuchen
http://www.ontrack.com/freesoftware/

Hi
Wie du nun dein Logisches Laufwerk wieder zum Leben erwecken kannst weiß ich nicht, aber ich habe da einen anderen Vorschlag:
Besorg dir Knoppix 3.2 aus dem Net , brenne es auf eine CD
und boote es, Knoppix hat ein Brennprogramm, mit dem du deine ganzen Daten brennen kannst.

gruss elmex63

Original erstellt von elmex63
Hi
Wie du nun dein Logisches Laufwerk wieder zum Leben erwecken kannst weiß ich nicht, aber ich habe da einen anderen Vorschlag:
Besorg dir Knoppix 3.2 aus dem Net , brenne es auf eine CD
und boote es, Knoppix hat ein Brennprogramm, mit dem du deine ganzen Daten brennen kannst.

gruss elmex63

Welche Daten soll er denn brennen, wenn das logische Laufwerk nicht mehr vorhanden ist?

Ich hab kürzlich mit dem Ontrack Daten von einer Platte gerettet, auf der es keine Partitionen mehr gab.

Gruß Gizmo0815.

Zurück
Oben