Hey wollte mir gerade die teufel anlage hier bestellen https://teufel.de/consono-25-denon-avr-s660h-51-set-107000863 aber bin mir unsicher ob ich noch irgendwelche extras brauche sprich kabel oder ähnliches. Lösche die frage sobald ich eine antwort habe
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche ich noch Kabel oder sonstiges?
- Ersteller 4kZ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sinatra81
Captain
Firefly2023
Rear Admiral
"Spielfertige 5.1-Komplettanlage inkl. Denon AVR-S660H AV-Receiver und Micro-HiFi-Satelliten"
Steht doch alles da!
Wenn das an den TV soll, halt HDMI Kabel.
Steht doch alles da!
Wenn das an den TV soll, halt HDMI Kabel.
midwed
Captain
Dann ist der Thread immer noch da. So funktioniert nebenbei das / ein Forum nicht.4kZ schrieb:Hey wollte mir gerade die teufel anlage hier bestellen https://teufel.de/consono-25-denon-avr-s660h-51-set-107000863 aber bin mir unsicher ob ich noch irgendwelche extras brauche sprich kabel oder ähnliches. Lösche die frage sobald ich eine antwort habe
Wie @Sinatra81 schon richtig geschrieben hat war die Antwort nur einen Klick weit entfernt
Also is ja alles da nh? Dankee 👍✌Sinatra81 schrieb:
Jaaa tut mir leid wollte nummer sicher gehen xPmidwed schrieb:Dann ist der Thread immer noch da. So funktioniert nebenbei das / ein Forum nicht.
Wie @Sinatra81 schon richtig geschrieben hat war die Antwort nur einen Klick weit entfernt
Ergänzung ()
Ahh kann ich den beitrag nicht löschen ?midwed schrieb:Dann ist der Thread immer noch da. So funktioniert nebenbei das / ein Forum nicht.
midwed
Captain
Nein, du selbst kannst den / deinen Beitrag und den / deinen Thread nicht löschen, das können nur Mods (kannst es diesen aber über "Melden" selbst melden). Aber wie gesagt, so funktionieren Foren für gewöhnlich nicht: Ein eröffneter Thread wird nach erfolgreicher Beantwortung der Fragen nicht gelöscht.4kZ schrieb:Ahh kann ich den beitrag nicht löschen ?
Versteh nicht wie ich dann bei dem alten thread nochmal fragen kann?
Das sehen doch dann mit Glück gerade mal die Leute die antworten wollen auf die alte Frage oder kann ich den Beitrag neu aufsetzen oder sp das ich nicht immer neue threads erstellen muss?
Das sehen doch dann mit Glück gerade mal die Leute die antworten wollen auf die alte Frage oder kann ich den Beitrag neu aufsetzen oder sp das ich nicht immer neue threads erstellen muss?
Firefly2023
Rear Admiral
Der Thread erscheint wieder in den News und alle die darin geantwortet haben bekommen eh ne Nachricht.
midwed
Captain
Sehe gerade, dass du ja gestern einen Thread zur Thematik eröffnet hast - da hättest du einfach deine Frage stellen können...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.