Hallo ich habe einen neuen Gaming Pc und brauche nun einen neuen Monitor habe schon einen Favoriten den Asus VG248QE 24 Zoll das Problem ich habe nur begrenzt Platz wegen Dächschräge jetzt wollte ich mir den Monitor mal in einem Fachgeschäft anschauen nur finde ich den nirgendwo.
Ich bräuchte nur die Maße von diesem Monitor wenn er komplett runtergefahren ist von Tisch bis zur obersten Kante und von diesem Monitorständer dahinter wie hoch dieser ist und wie breit da ich im Internet nicht wirklich was dazu finde wollte ich nun hier Fragen ob jemand diesen Monitor hat und mir die Abmaße einmal kurz durchgeben kann wäre super nett Danke schonmal
Habe bisher nur die Bildschirmbreite mit Rand gefunden welche sicher 57 cm beträgt?
Ich bräuchte nur die Maße von diesem Monitor wenn er komplett runtergefahren ist von Tisch bis zur obersten Kante und von diesem Monitorständer dahinter wie hoch dieser ist und wie breit da ich im Internet nicht wirklich was dazu finde wollte ich nun hier Fragen ob jemand diesen Monitor hat und mir die Abmaße einmal kurz durchgeben kann wäre super nett Danke schonmal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)