Brauche info zu Asus VG248QE 24 Zoll

Wee

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe einen neuen Gaming Pc und brauche nun einen neuen Monitor habe schon einen Favoriten den Asus VG248QE 24 Zoll das Problem ich habe nur begrenzt Platz wegen Dächschräge jetzt wollte ich mir den Monitor mal in einem Fachgeschäft anschauen nur finde ich den nirgendwo.
Ich bräuchte nur die Maße von diesem Monitor wenn er komplett runtergefahren ist von Tisch bis zur obersten Kante und von diesem Monitorständer dahinter wie hoch dieser ist und wie breit da ich im Internet nicht wirklich was dazu finde wollte ich nun hier Fragen ob jemand diesen Monitor hat und mir die Abmaße einmal kurz durchgeben kann wäre super nett Danke schonmal :) Habe bisher nur die Bildschirmbreite mit Rand gefunden welche sicher 57 cm beträgt?

Monitor von oben bis unten bei runtergefahrenen Bildschirm 39cm und den Ständer 36cm

Vielen Dank! Kannst du mir noch sagen wie weit ist es von der hinteren Kante des Ständers bis zum Bildschirm vorne ist? Sry wegen der fragerei ich Probiere gerade aus wie weit ich dann davon entfernt säße :rolleyes:

vom Ständer bis Monitor ca. 8,6cm und Monitor vorne ca. 13cm

Danke für die Antwort!
Habe gerade noch den Eizo Foris FS2434 im Auge kann mir dazu noch jemand sagen wie hoch der von Tisch bis oberste Bildschirmkante bei niedrigster Einstellung ist?

Zurück
Oben