Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich muss in 7 Tagen ein Refferat über das Thema Arbeitsspeicher halten.Leider habe ich davon keine ahnung und wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann.Wäre echt nett.
MFG
ein wenig selbsthilfe per google wäre schon nicht schlecht oder?? WIr können dir durchaus helfen, sind aber nicht dafür da DEIN Referat zu machen. Wäre auch nicht der Sinn eines Referats ;-)
Ich habe ja schon in google vieles gesucht aber ich bräuchte auch einen Text den man gut versteht.Also oft habe ich in google nur texte gefunden wo viele (für mich zumindest)unveständliche Wörter drin sind.Hätte ich ein anderes Fach nehmen können wer ich dahin gegangen da Informatik nicht grade meine stärke ist.
Und was soll das nun im Forum? Sollen wir dir dein Referat vorkauen oder was? Hast in der Schule nicht gelernt: Fremdwörter makieren und nachschlagen. Was bringt es dir über ein Thema zu referieren ohne Ahnung davon zu haben, daher muss man sich schon mit der Materie auseinandersetzen