Bin neu hier und habe auch nicht wirklich Ahnung von der Materie. Seit dem Wechsel auf eine AMD 380x von Saphir bekomme ich bei div spielen den Fehler das der Bildschirm einfriert (Blackscreen) oder mich aus dem Spiel wirft. In den gespeicherten Protokoll steht, Prozessor und Karte + PCI express und die Fehlercodes. Davor hate ich eine 560ti verbaut mit der alles reibungslos läuft. Die neue Karte habe ich auch schon getauscht zwecks vermutung GK defekt. Das Netzteil ist auch neu 630watt. Arbeitsspeicher und alles durch geprüft von meinen computer Spezi.
Ich tippe jetzt einfach mal auf das MB da es aus nem fertig Rechner übernommen wurde.
Und ich der Meinung bin das meine CPU i7 2600 für meine Zwecke völlig ausreichend ist. Und ich auch vom übertakten keine Ahnung habe, ich mir die 600 eus für ein 6700k + MB usw sparen möchte.
Ich kann mich auch nicht auf dem Teile Markt umschauen da ich mich heute erst angemeldet habe. Hoffe ihr könnt mir auf diesem Wege helfen oder Tipps geben welches MB zu empfehlen ist.
Ich tippe jetzt einfach mal auf das MB da es aus nem fertig Rechner übernommen wurde.
Und ich der Meinung bin das meine CPU i7 2600 für meine Zwecke völlig ausreichend ist. Und ich auch vom übertakten keine Ahnung habe, ich mir die 600 eus für ein 6700k + MB usw sparen möchte.
Ich kann mich auch nicht auf dem Teile Markt umschauen da ich mich heute erst angemeldet habe. Hoffe ihr könnt mir auf diesem Wege helfen oder Tipps geben welches MB zu empfehlen ist.