Brauche MS-DOS 6.22, Disk 3

MagicSword

Cadet 4th Year
Bauche MS-DOS 6.22, Disk 3

Hi
Ich will mir auf einem alten Rechner 6.22 installieren und mal wieder uralte Spiele spielen. Beim installieren war leider die 3 Diskette kaputt. Nach der langen Zeit auch nicht weiter verwunderlich. Wäre jemand von euch so nett mir den Inhalt der 3 Diskette zukommen zu lassen?

An alle die gleich wieder an Raubkopieren denken. Ich habe die Originaldisketten. Ich scanne die bei Bedarf auch ein um sie euch zu zeigen.

PS. Weiß jemand von euch wie man von Disketten ein Image erstellen kann?

MS

PS. Weiß jemand von euch wie man von Disketten ein Image erstellen kann?

Mit Ultraiso ist das ganz einfach:
Tools -> Make Floppy Image ... --> Fertig! :D

Macht es was aus, wenn es die englische version ist?
Ich hab' nämlich nur diese

Sorry:
bei mir ist es die version 6.3 ich glaube kaum, dass version 6.22 und 6.3 kompatibel sind :(

@ freak01 und DjDIN0,
ich glaube Ihr verwechselt etwas, er sucht die 3te Diskette von dem Betriebssystem, nicht ein Bootdiskette. Er will das DOS auf Platte installieren und nicht das DOS starten von Diskette.

Wie werkam schon sagte, ich möchte dos 6.22 installieren und mir ist von meinen Originaldisketten die dritte kaputt gegangen. Hat denn niemand zufällig noch die alten Disketten oder ein Image rumliegen?

MS

also ich habe nur Version 6.2 :)

Ähm, es gibt sicherlich möglichkeiten, sich die DOS 6.22 Disk zu besorgen...

Darüber darf ich hier aber nicht sprechen, weil das Illegal ist.

Sieht also schlecht aus für dich, aber man hat ja schon Esel vor der Apotheke kotzen sehen, oder ? ;)

@ Ramirez

Danke ich habe sie. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und weiß nicht für was man seinen Esel noch so gebrauchen kann. :D

Oder anders gesagt: "Man eselt sich so durch"
:schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben