eapoint
Cadet 4th Year
Hi ich bräuchte nen neuen router der Lan und Wlan mit mindestens 3-4 lan anschlüssen hat.
Ich habe bereits einnen telekom Router der aber felerhaft ist.
Diesen habe ich mit nem netgear zusammengekopelt weiß aber nicht was für modelle
(muss ich demnächst mal nachsehen).
Das problem liegt aber meinerseits, ich wohne im keller und die router sind im EG,
und diese sind auch schon voll(meine eltern benutzen diese Schon).
(und wlan klapt auch nicht weil mann insgesamt nur 4 geräte anschließen kann) (zb.3lan,1wlan) Ich habe nur ein lan kabel was nach unten führt und möchte (wens geht)
den router ans kabel anschließen und vom router einen laptop über wlan anschließen,
ne wii über lan und meinen rechner. Und fals mal nen kumpell vorbeikommt über lan zocken. und dabei soll auch noch die Internet geschwindigket verbesert werden.
Ich habe den internet anbieter alice oder base(sorry für die wenigen infos)
Mainboard
ich werde morgen mal noch die restlichen infos dazuschreiben.
Und jetzt ist die Frage was ich fürn router nehmen könnte wenn es geht !
ich hab 100€ zur verfügung
sage jetzt schonmal danke
Ps.
sorry wens das thema schon gibt
und für die wenigen info's

thx 

Ich habe bereits einnen telekom Router der aber felerhaft ist.
Diesen habe ich mit nem netgear zusammengekopelt weiß aber nicht was für modelle
(muss ich demnächst mal nachsehen).
Das problem liegt aber meinerseits, ich wohne im keller und die router sind im EG,
und diese sind auch schon voll(meine eltern benutzen diese Schon).
(und wlan klapt auch nicht weil mann insgesamt nur 4 geräte anschließen kann) (zb.3lan,1wlan) Ich habe nur ein lan kabel was nach unten führt und möchte (wens geht)
den router ans kabel anschließen und vom router einen laptop über wlan anschließen,
ne wii über lan und meinen rechner. Und fals mal nen kumpell vorbeikommt über lan zocken. und dabei soll auch noch die Internet geschwindigket verbesert werden.
Ich habe den internet anbieter alice oder base(sorry für die wenigen infos)
Mainboard
ich werde morgen mal noch die restlichen infos dazuschreiben.
Und jetzt ist die Frage was ich fürn router nehmen könnte wenn es geht !
ich hab 100€ zur verfügung
sage jetzt schonmal danke
Ps.
sorry wens das thema schon gibt
und für die wenigen info's