Brauche neuen Toner für Brother MFC 7460 DN

cosamed

Lt. Commander
Mein All in One braucht neuen Toner.
Könnt ihr mir, ausser dem original von brother eine Seite empfehlen wo ich es bestellen kann?
Ich wäre euch sehr verbunden, denn die Ausdrücke werden immer blasser.
Vielen Dank

DarkInterceptor schrieb:
officediscount, otto office, printus,

minimale eigeninitiative?
Hatte ich. google lieferte da zu viele Treffern. Kann man nicht mal nachfragen wo ihr so bestellt und mit wem ihr zufrieden seid? Meine Fresse...

Also ich bestelle meine Toner für Brother und Samsung immer bei Amazon, von 10 Toner hatte ich ein Rückläufer. Aber alles gut geregelt, habe sofort einen ausstausch bekommen.

cosamed schrieb:
Hatte ich. google lieferte da zu viele Treffern. Kann man nicht mal nachfragen wo ihr so bestellt und mit wem ihr zufrieden seid? Meine Fresse...

sorry, aber das is einfach recht viel schlechte erfahrung. es gibt oft genügend leute denen man echt alles 1) aus der nase ziehen muss und 2) die meinen man kaut ihnen alles vor.
tut mir leid wenn ich ausgerechnet bei dir den falschen getroffen hab.

meine toner kauf ich meist bei einem der von mir schon genannten. je nachdem welcher günstiger ist.
mein großer tip an dich. bleib bei den original tonern und kauf keine nachbauten. da kann man oft aufs maul fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosamed
cosamed schrieb:
Willkommen im heutigem Zeitalter :rolleyes:

Zurück
Oben