• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche neues Smartphone

R

Rocko742

Gast
Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone da mein Xiaomi einen Technischen defekt hat.

Es sollte lange Akkulaufzeit haben, Gute Kamera auch für Tag/Nachtbilder,
6 GB RAM, 128GB Speicher.

Was würdet ihr mir für Smartphone empfehlen ?

Preis bis max. 250,00€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rocko742 schrieb:
Das ist gerade so die Grenze, wo man keine gute Kamera mehr bekommt. Jedenfalls neu. Du müsstest auf eBay-Auktionen bzw. eBay-Kleinanzeigen schauen, ob Vertragssubventionen durchgereicht werden. Das Gerät ist dann oft direkt vom Mobilfunk-Anbieter, nur kurz bekrabbelt worden und jetzt soll es weiterverkauft werden. Oder Du nimmst Kunden-Rückläufer zum Beispiel über das Amazon-Warehouse. Auf GSMArena findest Du gute Kamera-Vergleiche. Ich würde an Deiner Stelle erstmal grob filtern über optische Bildstabilisierung (OSI): Geizhals. Ich komme dann bei ähnlichen Modellen wie Prisoner.o.Time raus, also
  1. Motorola Moto G82 (genau heute im Angebot; aber noch neu)
  2. Motorola Edge 30 Neo
  3. Motorola Edge 20 (mein Favorit unter den drei Motorola weil richtig aktuelles Teil, habe ich selbst; lange Software-Updates mehr als fraglich)
  4. Realme 9 Pro+ (genau heute im Angebot; mein Favorit für Dich, habe ich selbst; aber wie bei Deinem Xiaomi so ein merkwürdiger und sinnloser Android-Launcher; lange Software-Updates ebenfalls mehr als fraglich) und das
  5. Samsung Galaxy A52s 5G (wenn Du das nimmst, dann mindestens das machen …)
  6. Sony Xperia 10 iv
wegen Nacht-aufnahmen, musst Du dann selbst nochmal auf GSMArena vergleichen. Und bitte die hellen Gehäuse-Varianten nehmen. Die dunklen Hochglanz-Rücken sehen bereits nach einmal Anfassen aus wie …
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Danke an alle ;),
werde noch etwas dazulegen und mir das Samsung Galaxy A52s 5G kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich betone es immer wieder. Für den Preis ist das Samsung A 52 s einfach unschlagbar. Alles richtig gemacht und viele Freude damit.
 
Zurück
Oben