Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist gerade so die Grenze, wo man keine gute Kamera mehr bekommt. Jedenfalls neu. Du müsstest auf eBay-Auktionen bzw. eBay-Kleinanzeigen schauen, ob Vertragssubventionen durchgereicht werden. Das Gerät ist dann oft direkt vom Mobilfunk-Anbieter, nur kurz bekrabbelt worden und jetzt soll es weiterverkauft werden. Oder Du nimmst Kunden-Rückläufer zum Beispiel über das Amazon-Warehouse. Auf GSMArena findest Du gute Kamera-Vergleiche. Ich würde an Deiner Stelle erstmal grob filtern über optische Bildstabilisierung (OSI): Geizhals. Ich komme dann bei ähnlichen Modellen wie Prisoner.o.Time raus, also
Motorola Moto G82 (genau heute im Angebot; aber noch neu)
Motorola Edge 30 Neo
Motorola Edge 20 (mein Favorit unter den drei Motorola weil richtig aktuelles Teil, habe ich selbst; lange Software-Updates mehr als fraglich)
Realme 9 Pro+ (genau heute im Angebot; mein Favorit für Dich, habe ich selbst; aber wie bei Deinem Xiaomi so ein merkwürdiger und sinnloser Android-Launcher; lange Software-Updates ebenfalls mehr als fraglich) und das
Samsung Galaxy A52s 5G (wenn Du das nimmst, dann mindestens das machen …)
Sony Xperia 10 iv
wegen Nacht-aufnahmen, musst Du dann selbst nochmal auf GSMArena vergleichen. Und bitte die hellen Gehäuse-Varianten nehmen. Die dunklen Hochglanz-Rücken sehen bereits nach einmal Anfassen aus wie …
Ich persönlich hätte mir eher das Xiaomi geholt, aber gut, wenn das Samsung für dich das bessere Gesamtpaket ist. Hoffe du wirst viel Freude damit haben.