Brauche Rat beim Verkauf meines PCs..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arturios

Cadet 3rd Year
Hy leute
ich verkauf meinen PC (allerdings nitt hier nich hier im Board!) sondern in ner Zeitung, wo nur n00bs sich des ganze anschauen und da kauf ich schon so manches für überteuerte Summen wegbekommen :evillol:
für das Geld möcht ich mir dann gern nen Notebook kaufen :freaky:
so nun mein PC:
3.4GHz P4 650
2GB DDR2 RAM
250GB Pladde (S-ATA)
Radeon X800GTO (PCI-e x16)
Board: ASUS P5LD2: Chipsatz Intel i945P, 2x S-ATA, 1x PCI-e x16, 3x PCI, 2x S-ATA, bis zu 4GB DDR2 RAM, 4 DDR2 RAM Steckplätze
für wieviel € sollte Eurer Meinung ich ihn verkaufen?

Danke im Voraus :)

arturios schrieb:
Hy leute
ich verkauf meinen PC (allerdings nitt hier nich hier im Board!) sondern in ner Zeitung, wo nur n00bs sich des ganze anschauen und da kauf ich schon so manches für überteuerte Summen wegbekommen :evillol:
für das Geld möcht ich mir dann gern nen Notebook kaufen :freaky:
so nun mein PC:
3.4GHz P4 650
2GB DDR2 RAM
250GB Pladde (S-ATA)
Radeon X800GTO (PCI-e x16)
Board: ASUS P5LD2: Chipsatz Intel i945P, 2x S-ATA, 1x PCI-e x16, 3x PCI, 2x S-ATA, bis zu 4GB DDR2 RAM, 4 DDR2 RAM Steckplätze
für wieviel € sollte Eurer Meinung ich ihn verkaufen?

Danke im Voraus :)

was bist du ein dreckiger köter!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal zwischen 400 € und 450 €...

also wenn da noch ein gehäuse und ein starkes netzteil dabei ist und du auch noch zufällig die rechnung haben solltest, dann wirst du den bestimmt für 500 los.

ist einfach nur geil. kannst du mir mal deine zeitung nennen. lol :D

@ topic
für mich ist dein rechner max. 400€ wert --> bin mal gespannt für welchen preis des dir die leute abkaufen.

MfG
Rolf

Zwischen 400 - 500 € würd ich auch sagen. Die Zeitung wüßte ich aber mal gern ... :D

@ mulo: Sehr hilfreiche Antwort :kotz:

Sag mal, ich hätte Interesse an 2GB DDR2 ... vielleicht könnte man sich ja doch näherkommen

Ansonsten kommt es ganz auf den Leserkreis der Zeitung an ... am besten ist strohdoof, reich und mittelalt, sowie keine Erfahrung...

Mit etwas glück könntest du deine kiste a la Media-Markt-Manier bestimmt für 600 wenn nicht 1000€ abgeben, kommt wie gesagt auf die Leser an...

okay, danke für Eure Antworten.
@ Mulo: Begründung?
@hardwärevreag:
sry, ich kanns leider nich, da wie gesagt in der Zeitung nur strohdoffe sind, und nen PC ohne RAM würden die sich niemals kaufen. sry nochma
Mit etwas glück könntest du deine kiste a la Media-Markt-Manier bestimmt für 600 wenn nicht 1000€
ja so sind etwa die Leser. Ich werd ihn ma für 900€reinstellen, werd noch ein paar PC-Spiele mit ihm verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei so viel Ignoranz fällt es schwer die Finger ruhig zu halten.
Bitte mäßige deine Ausdrucksweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben