Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe also ein Lian Li PC60 bestellt und heute bekommen. Jetzt fehlt mir noch eine anständige Lüftersteuerung. Ich dachte erst an die Lian Li TR-3, weil die Temperatur der Gehäuselüfter automatisch geregelt werden kann. Nun weiß ich nicht, ob es wichtig ist, die Temperatur auch manuell steuern zu können? Kann mir da jemand einen Tipp zu geben? Dann wäre vielleicht eins der folgenden besser?
Wenn man schon eine Lüftersteuerung hat dann sollte man das Manuell regeln können. Weil automatisch da kann man es ja an das Mainboard auch anschließen.
wenn du nen 5,25 Zoll schacht frei hast und auch nen paar mehr lüfter anschließen möchtest würde ich dir die Sunbeam Chromatic Windmill ( http://www.caseking.de/shop/catalog...=3343&osCsid=3d42ec477b697e6c071223b037ade05b ) raten habe ich selber auch und wenn du dann später noch mal mehr lüfter bekommen solltest reicht die immer noch aus und temperatur kannst du auch ablesen
Also ich habe 4 Gehäuselüfter, die ich steuern möchte. Ich weiß nicht, ist es auch wichtig, dass ich die CPU-, Graka- und Netzteillüfter manuell steuern kann?
Also ich habe 4 Gehäuselüfter, die ich steuern möchte. Ich weiß nicht, ist es auch wichtig, dass ich die CPU-, Graka- und Netzteillüfter manuell steuern kann?
Das kannst du machen wie du willst. Wenn du aber die 3 von dir genannten Lüfter manuell steuern willst dann solltest du die Temps im Auge behalten, weil sonst macht es irgendwann bumm.