Kingfisher OK
Rear Admiral
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern einen neuen Computer. War soweit alles okay.Ich habe Vista Ultimate installiert und ein bisschen software
.Aber dann fing es an: Der Computer zeigte plötzlich einen Bluescreen und er fuhr neu hoch
Ich dachte mir naja.Dann musste ich aber den Computer später nochmal neu hochfahren weil Ich Treiber installiert habe. Und dann fährt er nicht mehr hoch. Ich bin total am verzweifeln Aber wenn man den Computer eine halbe Stunde abkühlen lässt, dann fährt er wieder ganz normal hoch anstatt anzuzeigen: Winload ist kaputt
Aber dann Spiele ich ein bisschen und alles geht, nur wenn ich nach dem Spielen wieder ins windows gehe und runterfahren will, dann zeigt er wieder ein bluescreen und fährt neu hoch wobei er nicht hochfahren kann weil er wieder anzeigt winload ist kaputt. §0min. warten und es kann wieder losgehen. Es ist mir klar dass es ein Temperatur Problem ist , doch an dem Tag an demich ihn bekommen habe lief er auch den ganzen Tag
Uund ich habe auch nichts übertaktet
HOFFENTLICH HAT JEMAND FÜR MICH HILFE,
DANKE
Ich habe seit gestern einen neuen Computer. War soweit alles okay.Ich habe Vista Ultimate installiert und ein bisschen software
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
HOFFENTLICH HAT JEMAND FÜR MICH HILFE,
DANKE
Zuletzt bearbeitet: