Brauche schnell Hilfe ! Rechner startet nicht

SilentKill

Lt. Commander
Brauche dringend Hilfe !!
Sind auf LAN und der neue Rechner meines Freundes startet nicht.
Komponenten: ASUS Striker Extream , E8400 , Samsung 1 TB , 8800 GT , 700 W Netzteil

Habe den Rechner zusammen gebaut , hab auch alles soweit installiert bloß jetzt tut sich nix mehr kein booten nur die Diagnose LED´s auf den Mobo zeigen an das Strom fließen muss.
Bin grade relativ ratlos .
Also bitte schnell antworten wollen nicht 3 Tage auf LAN mit kaputten PC hängen !!

Gruß , Andy

Du hast den Rechner auf der Lan zusammen gebaut? Wie wärs mit nem Cmos Reset?
Oder wechsel mal die Graka.

Edit: xD Früher als ich noch "gezockt" habe, hatten wir nen PC aufer Lan zusammengebaut, der hat dann nicht funktioniert und alle sind auf mir rumgereitet ^^ Muss ich extra Nachhause fahren und Ersatzteile beschaffen, bis wir dann herausfanden, dass der 4Pin (Damals AMD Athlon 64) gefehlt hat :P.

Zuletzt bearbeitet:
ne nicht auf LAN xD bei mir mach. Reset bringt nichts der macht nichts.

Vieleicht ist ein Kabel nicht Richtig fest/ hat sich gelöst. Also noch mal alle Kabel überprüfen.
Ich hate mal das Problem, dass die Schraube vom Gehäuse und der Grafik die Graka runter gedrückt hat so das die über den PCI-E Slot nicht richtig angeschlosen war.

Genau Stück für Stück zusammenstecken, einschalten und auf die BIOS Beeps achten achten, wenn sich was ändert bedeutet das meistens was gutes :D

Jo Grafikkarte RAM raus bringt nichts .
Die grüne LED geht auch nicht an denke Mobo ist hin.

Testet mal ne andere Steckdose ;)

mfg,
Markus

jo ist alles fest und so weiter werden das mobo morgen ausbauen und neues holen

Hallo,

es gäbe da noch die Möglichkeit, dass im Tower vorher ein anderes MB verbaut war, und die Abstandshalter nicht richtig gesetzt sind - einer zuviel - einer an der falschen Stelle -

ne das Teil ist quasi neu und der lief doch ?? gehen echt gleich neues holen

Also wen es interessiert , hatten noch mal alle Kabel festgesteckt , Schrauben waren natürlich beim einbau richtig und haben aus spass auch mal andere Steckdosen genommen , auch das wechseln der Bios Batterie brachte nicht´s also habe ich das Board für tod erklärt und haben am nächsten morgen ein neues ASUS Maximus Formula geholt und alles lief wieder.

Zurück
Oben