Brauche Startdisketten Image

SiNNeR

Banned
Wichtig: Startdiskette !!!!!

kann mir jemand eine einfache start dieskette gezippt senden ? also eine dos diskette, ich brauche dringend eine startdiskette die ich auf CD brennen will , weil mein rechner nicht mehr geht...fragt nicht warum...sags später.. erstellt einfach ne start diskette und dann zippt sie bitte ..hier meine addy : Soul_of_Savior@yahoo.de
danke im voraus !!

Dann brenn es doch auf CD wie du es schon gesagt hast!!!

bei http://www.bootdisk.de/ einfach saugen und dann halt mit nem Entpacker entpacken!

!!!Nicht Selfentpacken dann will er es nähmlich auf eine Disk schreiben!!!

Original erstellt von CrYpT2Cr0w
mein lap top hat aber kein floppy drive ! ... :(

die Sinnhaftigkeit dieser Meldung bleibt mir wohl für immer verborgen :p Ob man es dir als Email schickt oder du es dir von einer Internet-Seite saugst, kommt ja letztlich auf das gleiche ;) :cool_alt:

so jetzt hat es sich erledigt....ich habs doch runtergeladen ... aber WinZip koennte die scheisse nicht entpacken ... deswegen hab ich mir WinRaR instaliert [LapTop ... mit dem teil arbeit ich doch gar nicht ... deswegen nichts drauf] tja und jetzt geht die boot CD ... danke for help :)

PS:Sorry dass ich alles so komisch erkläre [hab die letze nacht überhaupt nicht gepennt des wegen irgend wie so komisch geht <--> mir ..]

Wer verwendet schon WinZip !? :p Ich benutze nur WinRar und WinAce :cool_alt:

Zurück
Oben