brauche tragbaren monitor

DueWolverine419

Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
250-300€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

• Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? c.a. 17 zoll
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? WQHD 1440p
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? 240hz
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ips i guess? (falls was anderes besser ist, gerne dazuschreiben)
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? g-sync,weil rtx halt
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ich kenn nur hdmi

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein,pures gaming

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nein 1 monitor passt

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
msi ventus 2x black oc rtx 4060ti 16gb

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
also schwarzer rahmen, vllt knopf für automatisches crosshair?

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
wenn ich geld habe,also nicht besonderst bald

Wie alle direkt zu den Geizhalsfiltern greifen inklusive mir. :D

Und die meisten die ich gesehen hatte sind ohne Standfuß, aber manche mit Klappmechanismus, was soll denn das sein, kann man daran einen Ständer an der Rückseite befestigen?^^

Moment, moment. :D

Der Vorteil von diesen portable Monitoren ist doch das geringe Gewicht, wenn du dir einen Standfuß dazu holst dann kann es sein das dieser bereits die Hälfte von dem Monitor wiegt.^^

Oder ich erkläre es anders, ich ärgere mich im Nachhinein sehr das ich bei meinem 2in1 Convertible keinen gekauft habe bei dem ein Ständer bereits integriert ist, da war zwar einer dabei aber dadurch das der nicht integriert ist habe ich den auch nicht immer zur Hand, ich müsste den also überall mitnehmen, was ich aber nicht mache.^^

Aber wenn du den nur liegend benutzt ist es natürlich egal.^^

naja ich reise jede ferien nach bosnien zu meiner oma und da will ich mein setup dabeihaben

• Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens
Zurück
Oben