Brauche Treiber f. Linksys WMP54G V4.1 - evtl. von Treiber CD

.marcel

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe ein mächtiges Problem. Und zwar scheint es mit der Linksys Homepage momentan Porbleme bei den Downloads zu geben, der Support reagiert nicht und mittlerweile habe ich alle möglichen alternativen Downloads ausprobiert. Mit letzteren will meine WMP54G aber einfach nicht laufen. XP (frisch installiert) meldet immer wieder, dass der Treiber bzw. das Gerät inkompatibel wären. Die Karte ist aber in Ordnung, sie lief schließlich vor der Neuinstallation von Win immer problemlos. Die Treiber CD selbst habe ich leider nicht mehr, und die Downloads auf der Seite gehen leider nicht zur Zeit.
Vll. kann Sie ja jemand von Euch hochladen, falls vorhanden.

Danke

Oh man! Darauf hätte ich auch früher kommen können. Es lag schlicht und ergreifend am Browser, dass die Downloads bei mir nicht funktionierten. Weder unter Linux noch OS X gehen diese mit dem Firefox. Hab's jetzt mit dem Safari runtergeladen und zum Glück geht auch der Treiber.

Danke für Deinen Post, ich wäre wohl sonst nie auf den Browser als Fehlerquelle gekommen und hätte mich vermutlich den ganzen schönen Feiertag mit anderen Treibern, die dann eh nicht laufen, rumgequält! Danke!