Brauche Treiber für Netzwerkadapter

Fellix7

Cadet 2nd Year
Hallo,
folgendes ich hatte seit dem 28.11 kein Internet, da es bei uns eine Störung in der DSL Leitung gab, am 4.12 habe ich mein PC mit einer Win7 Ultimate 32 CD neugemacht und heute 20.12 habe ich wieder Internet, wollte mir die ganzen Treiber wieder herunterladen, nur dummer Weise fehlt mir auch der Treiber für den Netzwerkadapter, der mir übrigens auch im Geräte-Manager fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Felix

Treiber von der Treiber CD des Mainboards installieren?! Danach ins Internet und die aktuellen Laden.

Ich habe keine Treiber CD's. Ich habe den PC neu gemacht, da sich zu viele Viren drauf befanden, allerdings habe ich jetzt ein 32bit Windows installiert und nicht mehr das 64bit Windows.

Dann lade dir eben mit dem PC, mit dem du hier postest den Treiber und ziehst ihn per USB Stick auf den plattgemachten Rechner wo ist da das Problem? Wenn du nicht weiß, welche Netzwerkkarte du hast, dann recherchiere das doch bitte selbst im Internet (Mainboardhersteller oder PC-Hersteller). meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, weil die User hier sie zu oft beansprucht haben.

Zurück
Oben