Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche VGA Kühler für GTX 460. Steht aber fast überall 465 dran. Ist das baugleich?
Wieso sage ich könnte? Der Kühler selber ist eigentlich nur für Grafikkarten im Referenzdesign geeignet und die Zotac Karten hat die VGA Anschlüsse übereinander und nicht nebeneinander. Ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob die Karte wirklich mit dem Kühler betrieben werden kann. Vielleicht mal den Zotac Support kontaktieren?
Auch ich würde zu einem Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus raten. (falls das mit den Anschlüssen ok ist)
Passt auch auf die GTX460, laut DriveCity: http://www.drivecity.de/product_inf...oling-Arctic-Accelero-Xtreme-Plus-retail.html
DriveCity ist soweit ich informiert bin eine Tochterfirma von Mindfactory. Also kann man ihnen wohl Glauben schenken.
Ebenfalls ist zu bemerken, dass die RAM und Spawa-Kühler geklebt werden!
Das heisst, dass sie nur noch schwer entfernbar sind. Will man aber sowieso nicht, da der Kühler super ist. (auf das richtige Zubehör-Kit achten, sonst ist der Kühler nicht montierbar)
Habe den Kühler auf einer Gainward GTX 470 verbaut und die Temps sind von über 90 Grad auf knapp über 40 Grad gesunken. Die 3 Lüfter sind nicht zu hören.
Jedoch Vorsicht !!
Das Teil ist extrem lang !