Brauche Vorschläge für einen Pc

Taysam

Cadet 2nd Year
Hay Leute , Ich wollte mir mal endlich einen neuen Pc zulegen und selber einen zusammenbauen... Ich habe leider 0Ahnung davon xD Kann mir einer einen zusammenbauen und den Link schicken davon? Ich möchte mit dem Pc hauptsächlich nur "zocken".Deshalb sollte es fast alle Spiele lagfrei spielen können.Welche spiele es sind kann ich nicht genau sagen da bin ich noch offen,zocke zurzeit nur League of Legends.Der Pc sollte nicht allzu laut sein.Wann ich den kaufen würde weiss ich noch nicht ,aber wahrscheinlich noch innerhalb von einem Monat. Zudem möchte ich ,dass der Pc zusammengebaut wird.Ich will für den Pc höchstens 900€ ausgeben.

Danke im Vorraus
Taysam

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum, außerdem bitte das hier ausfüllen:

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

warum erstellt man sowas im subforum Arbeitsspeicher?

dass du mehr infos liefern sollst wurde dir ja bereits gesagt. ansonsten nimm halt die konfig aus der FAQ die in dein budget passt.

Zurück
Oben