Brauchen Mobility Catalyst 8.12 für hd3650

F

fighterchris

Gast
hallo vll kann mir jemand helfen , benötige den 8.12er gemodded, habs selbst versucht , aber bei der instalastion des gemoddeten Treibers bekomme ich einen bluescreen !!!

evtl upload : danke :)

Im Normalfall bedeutet ein Bluescreen, dass der Treiber zwar richtig gemoddet ist (du hast in installiert bekommen), aber er funktioniert nicht mit dem Grafikchip. Hatte das gleiche Problem mal mit einem nVidia-Notebook-Grafikchip und auch dort hat nur ein älterer oder neuerer Treiber geholfen. Es gibt halt doch einen kleinen Grund, wieso die Treiber sich standardmäßig nicht auf einem Notebook installieren lassen.

naja der 8.11 ging ja auch drauf !! ich brauche ihn für vista nicht für xp !! vll kann ihn ja mal einer machen und uploaden !! wär ne sache !!

Die Frage ist doch, was Du Dir davon erwartest, wenn jemand anders für Dich den Treiber noch einmal "modden" lässt. Das Programm macht eben auch nur das, was man ihm sagt, nämlich modifizieren. Da man da nichts selbst beeinflussen kann, wird das bei Dir dann auch nicht anders aussehen.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das gelten, was der geschätzte Boardie Simpson474 schon gesagt hat:

Simpson474 schrieb:
Im Normalfall bedeutet ein Bluescreen, dass der Treiber zwar richtig gemoddet ist (du hast in installiert bekommen), aber er funktioniert nicht mit dem Grafikchip.

Du kannst jetzt noch:

- 8.12 Beta bzw. RC3 probieren

- 8.11 wieder aufspielen

- die Prozedur selbst wiederholen, zuvor alle Grafiktreiber entfernen.

naja der 8.11er ist ja oben geblieben , hat sich nichts dran verändert !!! es kam der schwarze bildschirm wie immer beim treiber instalieren und danach sofort bluescreen

Falls du den Treiber gar nicht runter bekommst, dann kannst du mal probieren im abgesicherten Modus zu starten und den Grafikkarten-Treiber direkt im Gerätemanager zu löschen (dabei den Haken bei "Treiberdateien entfernen" setzen).

naja es geht ja nich darum den 8.11er runterzubekommen sondern den 8.12er raufzubekommen !!!

Zurück
Oben