[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
da ich keinen PC mehr hatte habe ich von Kollegen zs spontan einen zu Weihnachten bekommen.
Ist ein Rechner von CSL mit i5 13400F und einer 4070.
Über die Konfig dieser Fertigbauteile muss man ja nicht reden.
Geht besser keine Frage.
Da ich immer Fraktion AMD war und nur den Chipsatztreiber kenne überflutet mich die Treiberanzahl förmlich.
Mein Wissenstand war bei Intel braucht man unter win 11 keine von Hand installieren.
Ist hier was dabei was ich von Hand nachinstallieren sollte?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5 13400F
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB 5600MHZ
- Mainboard:Gigabyte B760M ds3h ddr5
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
da ich keinen PC mehr hatte habe ich von Kollegen zs spontan einen zu Weihnachten bekommen.
Ist ein Rechner von CSL mit i5 13400F und einer 4070.
Über die Konfig dieser Fertigbauteile muss man ja nicht reden.
Geht besser keine Frage.
Da ich immer Fraktion AMD war und nur den Chipsatztreiber kenne überflutet mich die Treiberanzahl förmlich.
Mein Wissenstand war bei Intel braucht man unter win 11 keine von Hand installieren.
Ist hier was dabei was ich von Hand nachinstallieren sollte?