Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4Braucht man für den Bf4 Multiplayser China Risingß
China Rising ist ein Addon (Erweiterungspack) für Battlefield 4. Du versuchst im Battlelog aber eine Map von dem DLC zu spielen. Wenn du diese Karte(n) spielen willst, musst du dir das Addon kaufen, bzw. herunterladen, falls du es bereits erworben hast.
Aber BF4 bringt bereits Standardmäßig einige Maps mit sich.
sind die schöneren maps dabei, aber eigentlich liegen doch immernoch die dayone versionen in den regalen (zumindest noch viele hier in münchen zu finden) bei denen china rising mit dabei ist...
Ja ne ist klar, gebt ihm doch eine ordentliche Antwort und glaubt mal nicht gleich er habe keine Ahnung.
Ich habe BF4 Pre-Order inklusive China Rising. Das ist im Origin auch drin, aber ich konnte noch nie Battlefield spielen weil jede verdammte Map das DLC benötigt (welches ich ja habe) die eigentlich gar nicht China Rising ist.
Und dann heisst es, es würde mit Origin aktualisieren oder sowas und dann hängts. Darum hab ich nun halt noch nie BF4 gespielt. Eigentlich ganz schön schade, aber sowas doofes verdient auch nicht gespielt zu werden
Ja siehste...da sitzt das Problem halt vor dem PC. Was da zu tun ist wurde ja schon in einigen Threads angesprochen. Auch Origin selber gibt dir ne hilfestellung...aber du willst ja nicht. Da kann man dann halt auch nicht helfen.
Du brauchst China Rising nicht unbedingt um Multiplayer zu zoggen, nur kannst du dann nicht auf Servern joinen die diese DLC installiert haben. Du kannst diese im Multiplayerbrowser erkennen, da sie mit einem kleinen grünen Quadrat gekennzeichnet sind, die Server ohne dem Zeichen sind dann natürlich ohne dem DLC.
Du kannst aber auch im Filter des MP-Browser einstellen das nur Server angezeigt werden, die dieses DLC nicht haben und da kannst du dann joinen....