Hallo,
ich habe sowohl gegooglet als auch die SuFu hier benutzt haber nichts brauchbares gefunden.
ich wollte mir demnaechst ein Asus 1015PN holen und auch auf 2GB RAM aufruesten.
auf dem Netbook is nur Win 7 Startet installiert was mir garnicht gefaellt und ich wollte auf ne 'normale' Win 7 Version installieren.
Daheim hab ich eine Ultimate 32Bit rumfliegen und meine Frage waere jetzt:
Braucht Win 7 Ultimate an sich mehr Leistung als eine Win 7 Home Premium? (Festplattenverbrauch ist in dem Fall egal es geht nur um die Leistung)
Also, kann ich mein Ultimate auf mein Netbook installieren, oder soll ich mir lieber eine HP holen und die version installieren? Bei nem normalen Rechner waers mir ja egal, aber bei nem Netbook moechte man ja das Beste rausholen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hoff ihr koennt mir helfen
Danke
ich habe sowohl gegooglet als auch die SuFu hier benutzt haber nichts brauchbares gefunden.
ich wollte mir demnaechst ein Asus 1015PN holen und auch auf 2GB RAM aufruesten.
auf dem Netbook is nur Win 7 Startet installiert was mir garnicht gefaellt und ich wollte auf ne 'normale' Win 7 Version installieren.
Daheim hab ich eine Ultimate 32Bit rumfliegen und meine Frage waere jetzt:
Braucht Win 7 Ultimate an sich mehr Leistung als eine Win 7 Home Premium? (Festplattenverbrauch ist in dem Fall egal es geht nur um die Leistung)
Also, kann ich mein Ultimate auf mein Netbook installieren, oder soll ich mir lieber eine HP holen und die version installieren? Bei nem normalen Rechner waers mir ja egal, aber bei nem Netbook moechte man ja das Beste rausholen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hoff ihr koennt mir helfen
Danke