Hallo,
habe ein ganz komisches Problem.
Ich hatte bei einer Website für den Premium Inhalt gezahlt und jetzt wegen Preiserhöhung gekündigt.
Bis dahin hat alles auf der Website mit dem Brave Browser funktioniert.
Ein paar Tage später kam ein gutes Angebot und ich habe wieder ein Abo abgeschlossen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich zwar in meinen Account normal einloggen kann, es zeigt mir aber immer an, dass ich kein Premium Kunde bin im Kundenkonto und ich kann auch nicht auf die entsprechenden Inhalte zugreifen.
Mit Firefox funktioniert alles Problemlos
Mit Brave auf dem IPhone funktioniert es auch
Ich habe den Brave Schutz auf der Seite deaktiviert sowie mehrmals schon Cookies / Websitedaten gelöscht.
Was ist hier das Problem?
Danke
habe ein ganz komisches Problem.
Ich hatte bei einer Website für den Premium Inhalt gezahlt und jetzt wegen Preiserhöhung gekündigt.
Bis dahin hat alles auf der Website mit dem Brave Browser funktioniert.
Ein paar Tage später kam ein gutes Angebot und ich habe wieder ein Abo abgeschlossen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich zwar in meinen Account normal einloggen kann, es zeigt mir aber immer an, dass ich kein Premium Kunde bin im Kundenkonto und ich kann auch nicht auf die entsprechenden Inhalte zugreifen.
Mit Firefox funktioniert alles Problemlos
Mit Brave auf dem IPhone funktioniert es auch
Ich habe den Brave Schutz auf der Seite deaktiviert sowie mehrmals schon Cookies / Websitedaten gelöscht.
Was ist hier das Problem?
Danke