Brave Browser Cookies löschen?

airmax123

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
86
Hallo,

habe ein ganz komisches Problem.
Ich hatte bei einer Website für den Premium Inhalt gezahlt und jetzt wegen Preiserhöhung gekündigt.
Bis dahin hat alles auf der Website mit dem Brave Browser funktioniert.
Ein paar Tage später kam ein gutes Angebot und ich habe wieder ein Abo abgeschlossen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich zwar in meinen Account normal einloggen kann, es zeigt mir aber immer an, dass ich kein Premium Kunde bin im Kundenkonto und ich kann auch nicht auf die entsprechenden Inhalte zugreifen.

Mit Firefox funktioniert alles Problemlos
Mit Brave auf dem IPhone funktioniert es auch

Ich habe den Brave Schutz auf der Seite deaktiviert sowie mehrmals schon Cookies / Websitedaten gelöscht.

Was ist hier das Problem?

Danke
 
Prüfe nochmal, ob du im Brave mit dem gleichen Account wie im Fux und im Handy unterwegs bist.

Ansonsten kann es eigentlich nur noch der Cache sein. Wenn die Premium-Seite angezeigt wird, lade die Seite mit SHIFT+F5 neu. Das sorgt dafür, dass der Cache ignoriert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Es ist der gleiche Account
Shift+F5 funktioniert auch nicht

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Bildlaufleiste rechts fehlt bei dieser Seite... (bei FF ist sie da)
 
Das kann nicht sein. Logge dich sowohl in Brave als auch FF aus dem Account aus und wieder ein. Beide müssen hinterher das gleiche anzeigen (Premium oder nicht).
 
Das hat auch nicht funktioniert.

Habe jetzt bei Einstellungen - Einstellungen zurücksetzten angeklickt und nun funktioniert es wieder...
 
Zurück
Oben