Guten Abend,
ich habe in englischen Foren schon gelesen, dass andere folgendes Problem haben: ich hatte den Brave Browser benutzt. Musste ihn wegen Schwierigkeiten mit Updates deinstallieren und habe dann versucht, ihn neu zu installieren. Jedoch funktioniert es garnicht.
Es öffnet sich immer das Fenster mit ''keine Internetverbingung. Überprüfen sie ihre Firewall''
Das habe ich gemacht. Habe Brave auf die whitelist gesetzt. Funktioniert trotzdem nicht.
Als Administrator ausgeführt. Funktioniert ebenfalls nicht.
In den Netzwerkeinstellungen die DNA eingefügt. Funktioniert auch nicht.
Nun bin ich ratlos.
ich habe in englischen Foren schon gelesen, dass andere folgendes Problem haben: ich hatte den Brave Browser benutzt. Musste ihn wegen Schwierigkeiten mit Updates deinstallieren und habe dann versucht, ihn neu zu installieren. Jedoch funktioniert es garnicht.
Es öffnet sich immer das Fenster mit ''keine Internetverbingung. Überprüfen sie ihre Firewall''
Das habe ich gemacht. Habe Brave auf die whitelist gesetzt. Funktioniert trotzdem nicht.
Als Administrator ausgeführt. Funktioniert ebenfalls nicht.
In den Netzwerkeinstellungen die DNA eingefügt. Funktioniert auch nicht.
Nun bin ich ratlos.