Brave Browser, seltsame Situation, Tabgruppen nicht mögl

Albert_Wesker

Lt. Commander
Hallo, ich nutze die App Brave als Hauptbrowser seit Jahren.
Quasi über Nacht ist ein Umstand aufgetreten, dass 1. sich die Tabs nicht mehr gruppieren lassen und 2. ich in der Tab-Übersicht auch keine Vorschau bekomme.

Ich habe auch Brave-Beta installiert, welches ich kaum genutzt habe. Als ich es startete, war es das Gleiche. Ich habe in beiden Apps in den Einstellungen nichts verändert gehabt. Eine Neuinstallation oder Einstellungen nochmal zurücksetzen und anpassen hat auch nichts gebracht.

Habe ein Vergleich Screenshot zu meinem alten Handy gemacht. Bild 1 ist, wie es jetzt geworden ist, Bild 2, wie es immer war und sein sollte. Woran kann es liegen? mfg

Anhänge

• Screenshot_20230104_213901_Brave.png
    Screenshot_20230104_213901_Brave.png
    82,8 KB · Aufrufe: 197
  • 20230104_214103.jpg
    20230104_214103.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 192
nutze brave auf dem handy nicht, aber bei firefox und diversen anderen Chromium basierten Browsern gabs sowas auch schon vor jahren. Fand ich doof, aber so sind die Apps heute nunmal. Im rechten screenshot siehst du wie tab gruppen heute suassehen, da sind unten links 2 gruppiert

Es fehlt auch die gamze Übersicht der Tabgruppen.

Es halt sich über nacht in eine Listenansicht verwandelt

Also auf dem Smartphone habe ich das Problem nicht, kann problemlos gruppieren bzw. mach es das selbstständig - war schon immer so bei mir.

Ich hab auch ein Problem mit tabs in brave. tab wiederherstellen funktioniert nicht. weder mit strg + shift +T noch über das menü. das komische ist, im menü ist der punkt nicht aktiviert, also grau.

Zurück
Oben