Brave Browser und Amazon

Gleipnir

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.213
Hallo,
bin gerade unter Win11 am Testen (Zweitbrowser), nach kleinen Startproblemen läuft es so weit, nur Amazon nicht. Genaugenommen Privatfenster, soweit ich es beurteilen kann Ja und normales Fenster Nein.

bei den Produktseiten kommt entweder,
1. "Es ist ein Fehler aufgetreten, laden sie Seite neu." Produktbeschreibung in z.T. eigenartigen Zeichen.
2. Seite wird angezeigt, aber anstatt des Preises steht "Wenn sie mehr erfahren wollen, legen sie das Produkt in den Warenkorb"
3. Seite wird geladen, mit Preisen und Produkt nicht verfügbar.
4. Seite wird geladen, mit Preisen und Produkt ist verfügbar, man kann aber nichts anklicken.

Hat noch jemand solche Probleme?

Im Firefox und Brave - Privatfenster funktionieren die Links/Produkte (Seiten wird komplett geladen, Produkte sind dort verfügbar, z.T. günstiger und lassen sich auch falls gewollt in den Warenkorb legen).
 
Läuft bei mir einwandfrei, habe aber auch Brave Shield auf Amazon aus. Sollte aber nicht ausschlaggebend sein, da die Einstellungen in normal und priv Fenster die gleichen sind.
Addons deinstalliert? Da es in private läuft liegts mit großer Wahrscheinlichkeit an irgendwelchen installierten Addons
 
bei mir läuft mit brave auch alles super, keine probleme
 
Ich finde das jetzt interessant, da installiert man am WE den Browser und stellt da oder da mal was um und am Ende für die Seite alles an "Schutz und Privatsphäre aus", ohne das sich was ändert.
Kaum stellt man im Forum die Frage, ob noch jemand solche Probleme hat, funktioniert die Seite. Momentan sind wieder die Defaulteinstellungen aktiv und wenn ich die Angebote durchklicke tritt keins der oben genannten Probleme auf.
 
Zurück
Oben