Brave Gehilfe verschwunden

C-Phase

Lt. Junior Grade
Guten Abend!

Gestern habe ich kurz das Telefonkabel von meiner Fritz Box ab - und wieder angebaut.
Ca. zwei Stunden später hatte ich kein Internet mehr, das Telefon hat aber funktioniert.
Habe das Gerät 60 Sekunden vom Netz getrennt, danach lief wieder alles.
Nur mein Brave Browser, für den ich mich vor nicht so langer Zeit entschieden hatte, bot mir nicht mehr meine angelegte Startseite an.
Vorher hatte ich Opera, dort konnte ich viele Apps ( z.B. 4 X 5 ) dauerhaft auf der Startseite speichern.
Dieses ging bei Brave nur mit einer Zusatz App und diese finde ich nicht.
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Wie heißt den dieser "Zusatz App"

Brave funktoniert immer über WLAN & Mobile Daten & mit/ohne VPN

• Gefällt mir
Reaktionen: C-Phase
CrazyT schrieb:
Und wie sollen wir dir dann weiterhelfen?
Wenn ich wüsste, wie diese Zusatz - App heißt, würde ich hier nicht fragen.
Dann würde ich sie mir 'runterladen und installieren.
In meinem Eröffnungspost habe ich mein Problem in dieser Sache eigentlich gut beschrieben.

Nur mal als beispiel das du verstehst warum wir dir nicht helfen können.

Ich hatte vorhin meinen was in der hand und jetzt nicht mehr: Was war das?

Woher sollen wir, ohne jegliche infos außer:
Nur mein Brave Browser, für den ich mich vor nicht so langer Zeit entschieden hatte, bot mir nicht mehr meine angelegte Startseite an.
Vorher hatte ich Opera, dort konnte ich viele Apps ( z.B. 4 X 5 ) dauerhaft auf der Startseite speichern.
Dieses ging bei Brave nur mit einer Zusatz App und diese finde ich nicht.
Dir da in irgendeiner weise helfen können? Wenn du schon nicht weißt was du benutzt hast, woher sollen wir es?

Für solche startseiten gibt's zig apps.

ich hab es noch nicht ganz verstanden. Geht es um eine Extension vom Brave Browser um die Start Seite/Nww Tab Seite anzupassen? Und dort soll ein Grid angezeigt werden? Falls ja, dann musst du doch nur im Chrome Web Store suchen, oder? Also meinst du sowas in der Art?
https://chromewebstore.google.com/detail/awesome-new-tab-page/

Falls nein, dann verstehe ich wohl einfach nicht was "Apps" im Kontext von einem Browser sind ...

Zurück
Oben