Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brave: Platz neben der Adressleiste sinnvoll nutzbar?
- Ersteller elknipso
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Nope. Das interface ist iirc gelockt
Was für eine Platzverschwendung...
Dann erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich der Mehrwert von Brave. Ja, der Datenschutz mag etwas besser sein, aber das wars dann auch schon mit den Vorteilen im Vergleich zu Chrome, wenn ich nicht einmal mehr in der Bedienoberfläche anpassen kann als beim "Original".
Dann erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich der Mehrwert von Brave. Ja, der Datenschutz mag etwas besser sein, aber das wars dann auch schon mit den Vorteilen im Vergleich zu Chrome, wenn ich nicht einmal mehr in der Bedienoberfläche anpassen kann als beim "Original".
madmax2010
Fleet Admiral
Nimm Chromium / Vivaldi + ublock (KEIN ADBLOCKPLUS ). Bei Brave hast du keine bessere Privatsphaere. Du wirst nur vielleicht dafuer bezahlt keine zu haben
Vivaldi würde ich sofort benutzen wenn, ja wenn, die Entwickler es nach über 2 Jahren und etlichen Threads und Bugmeldungen zu dem Thema mal schaffen würde die Touchpad Multigesten für Vor- und zurück im Browserverlauf zu implementieren.
Das funktioniert leider auf einem Notebook immer noch nicht, was schon ein herber Komfortverlust ist, daher hatte ich mal Brave getestet, der kann das nämlich, genau wie Chrome und quasi jeder andere Browser auch - außer Vivaldi, was sehr schade ist.
Das funktioniert leider auf einem Notebook immer noch nicht, was schon ein herber Komfortverlust ist, daher hatte ich mal Brave getestet, der kann das nämlich, genau wie Chrome und quasi jeder andere Browser auch - außer Vivaldi, was sehr schade ist.