brave sync - pc -> smartphone funktioniert nicht?!

Zornbringer

Captain
ich habe eine frage zu der sync funktion des brave browsers.

ich habe nach einer windows neuinstallation sämtliche sync ketten auf pc und smartphone gelöscht. anschließend meine bookmarks auf dem pc neu organisiert. nun habe ich eine neue sync kette gestartet, wo mein pc und mein smartphone eingetragen sind. nur passiert auf dem smartphone nichts. die sync kette wird zwar angezeigt, als erstes ist mein pc gelistet, darunter mein smartphone. aber es werden keine bookmarks übertragen.

verstehe ich die sync funktion komplett falsch und beinhaltet sie nur bookmarks, die nach erstellen der sync kette hinzugefügt/geändert werden? dauert dieser vorgang einfach nur ungewöhnlich lange? was läuft falsch?

Wahrscheinlich machst du nichts falsch, der Sync von Brave ist einfach ganz extrem buggy. Schau gerne mal bei denen im Forum. In den letzten 1-2 Wochen hat sich die Situation bei mir allerdings deutlich verbessert, es wurden auch im Forum von den Entwicklern Fixes versprochen. Schau also unbedingt, dass du auf der aktuellesten Version bist!

So oder so... ich nutze den Brave sehr gerne, die "Alleinherrschaft" über meine Bookmarks würde ich dem allerdings nicht überlassen. Dafür ist das ganze Konstrukt noch viel zu wackelig. Von kleinen Problemen bis zum Totalverlust kann da alles dabei sein.

Zurück
Oben