BRD: Raubkopierer=Vergewaltiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingdodo

Lt. Junior Grade
Wie kann das nur sein, dass zwei so unterschiedliche Straftaten so gleich bestraft werden?

Deutschland bestraft Raubkopierer mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzung. Darüber lässt sich Streiten, ob es zu viel oder zu wenig ist, dass ist ansichtssache. Raubkopierer mögen kriminelle sein, aber sind sie desswegen mit Vergewaltigern gleich zu stellen? Es kann doch nicht sein, dass ein Vergewaltiger mit der gleichen Strafe rechnen kann, die ein Raubkopierer bekommt. Vergewaltiger gehören meiner meinung nach für immer Weggesperrt.

Ich weiß zwar, dass Raubkopierer mit "bis" zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft werden können, Vergewaltiger dagegen mit "bis" zu 15 Jahren, also Lebenslänglich, doch wenn man mal verschiedene Gerichtsverfahren in der Presse mitverfolgt, bekommen die Vergewaltiger meistens 2-3 Jahre Freiheitsentzug. Raubkopierer bekommen auch 2-3 Jahre, sofern sie dies im großen Stil machen.

Wieso ist es so? Dies ist total unberechtigt. Dem Staat gehts warscheinlich nur um das Geld der Raubkopierer... das andere sind ja bloß "Menschen" die entweder Tot sind, oder für ihr Leben lang gestört sind... Kein Geld der Welt kann diese Personen oder deren Angehörigen jemals entschädigen.

Was meint Ihr dazu, seid Ihr der gleichen Meinung, oder meint Ihr dass es gerechtfertigt ist?

Also, dass ich die BundesRepublikDeutschland kritisiere, habt ihr warscheinlich bemerken können.

mfg. Kingdodo

Sorry, aber es sind so viele Ungenauigkeiten, unbelegte Behauptungen und .. boah, was weiß ich noch alles dabei. Dazu eine klasse Bildzeitungsüberschrift zur Einladung zum Flamen und Spammen, daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben