Packy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 426
Hallo seit dem Abend des 14.07.21 sind über unseren Breitband Anschluss in Dortmund mit normal 250Mbit/s nur noch ~2Mbit/s möglich. Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL.
Im Telekom Breitbandcenter heißt es nur: "Entschuldigung". Nix wählbar.
Da wir über den Mietershop unserer Vermietergesellschaft gebucht haben, ist wohl eine einfache Diagnose nicht möglich.
Zitat: *Hinweis: Eine Diagnose für Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.
Warum ist keine Selbstdiagnose der Leitung möglich?
Ich bitte um Behebung des Problems und Entschädigung.
Im Telekom Breitbandcenter heißt es nur: "Entschuldigung". Nix wählbar.
Da wir über den Mietershop unserer Vermietergesellschaft gebucht haben, ist wohl eine einfache Diagnose nicht möglich.
Zitat: *Hinweis: Eine Diagnose für Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.
Warum ist keine Selbstdiagnose der Leitung möglich?
Ich bitte um Behebung des Problems und Entschädigung.