Breitband Störung seit 14.07.21 nur 2Mbit/s anstatt 250Mbit/s

Packy

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
426
Hallo seit dem Abend des 14.07.21 sind über unseren Breitband Anschluss in Dortmund mit normal 250Mbit/s nur noch ~2Mbit/s möglich. Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL.

Im Telekom Breitbandcenter heißt es nur: "Entschuldigung". Nix wählbar.

Da wir über den Mietershop unserer Vermietergesellschaft gebucht haben, ist wohl eine einfache Diagnose nicht möglich.
Zitat: *Hinweis: Eine Diagnose für Mobilfunk, MagentaZuhause Regio und Durchwahl-Anschlüsse bieten wir derzeit nicht an.

Warum ist keine Selbstdiagnose der Leitung möglich?

Ich bitte um Behebung des Problems und Entschädigung.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-18 at 12-37-20 Telekom Speed Test.png
    Screenshot 2021-07-18 at 12-37-20 Telekom Speed Test.png
    41,1 KB · Aufrufe: 286
Halb NRW ist abgesoffen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Zipfelklatscher, alf420 und eine weitere Person
Hallo @Packy,

da es sich bei Regio-Anschlüssen um Leitungen handelt, die wir bei einem anderen Anbieter gemietet haben, haben wir dort leider keine direkte Einsicht.

Für diesen Zweck haben wir ein spezielles Team, welches extra für die Regio-Anschlüsse zuständig ist. Melden Sie sich bitte einmal dort: 0800 33 06807 (Mo-So 06:30-23:00 Uhr).

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht direkt weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Zurück
Oben