Hallöchen.
Ich habe da ein Problem an dem ich verzweifle.
Ich versuche seit Tagen eine stinknormale Audio CD zu brennen.
Irgendwie will der liebe Gott nicht das ich das schaffe.
Jedesmal bricht der Brennvorgang ab.
Ich habe schon geschaut das ich die neusten Treiber drauf habe, sei es Laufwerk oder Software.
Mit dem Explorer, Windows Media Player und DVDVideosoft Brenner funktioniert es nicht.
Jedesmal schrotte ich CD's.
Der Brennvorgang fängt zwar an aber bricht dann irgendwann ab.
WMP erzählt dann "Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber " .
Ähnlich die anderen Meldungen.
Mein Laufwerk spielt aber noch Filme und andere CD's ab. Also schließe ich echt aus das es defekt ist.
Hier noch meine Daten nebenbei, vielleicht wird man draus schlau.
Laptop Asus G55v
Windows 7 64bit
Laufwerk Slim"irgendwas" BD E
Kennt jemand die Problematik?
Ich habe da ein Problem an dem ich verzweifle.
Ich versuche seit Tagen eine stinknormale Audio CD zu brennen.
Irgendwie will der liebe Gott nicht das ich das schaffe.
Jedesmal bricht der Brennvorgang ab.
Ich habe schon geschaut das ich die neusten Treiber drauf habe, sei es Laufwerk oder Software.
Mit dem Explorer, Windows Media Player und DVDVideosoft Brenner funktioniert es nicht.
Jedesmal schrotte ich CD's.
Der Brennvorgang fängt zwar an aber bricht dann irgendwann ab.
WMP erzählt dann "Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber " .
Ähnlich die anderen Meldungen.
Mein Laufwerk spielt aber noch Filme und andere CD's ab. Also schließe ich echt aus das es defekt ist.
Hier noch meine Daten nebenbei, vielleicht wird man draus schlau.
Laptop Asus G55v
Windows 7 64bit
Laufwerk Slim"irgendwas" BD E
Kennt jemand die Problematik?