Brenner Problem!!! ( MSI Dragonwriter 48/16/48 )

Balrog

Lt. Commander
JO ich will was brennen! (mit Nero) und der beliebt beim brennen einfach stehen!Lese und brennpuffer bleiben stehen. anscheined brennt er aber weiter! Rote Lampe vom brenner leuchtet weiter!

Mach mir keine Angst! Ich hab den selben Brenner hier stehen, hab ihn noch nicht eingebaut, da mir noch ein paar Teile für meinen neuen PC fehlen. Wie von Max schon gefragt, is die Cd dann noch benutzbar oder is sie hinüber? Eigentlich ist das ein garnichtmal schlechter Brenner, wie von Chip getestet.

Und was hast du überhaupt für nen Rohling drin? Brennst du mit vollen 48x das die Rohlinge vielleicht nicht verkraften? Das kann auch das Problem sein.

hmm saug dir ma neues update von nero...
ansonsten wenn die cd nachm brennen noch nutzbar is, is doch "wurscht"...

Also

CD ist Hin!! brenne nur auf 40 oder 32 fach!!
manachmal auch nur auf 24
kommt drauf an wie die rohlinge es vertragen!!
Ich hab nen Liton 24 drin und der brennt alles!!!!
naja meinen Cousin hat sich den geholt !!! ich sagte ihm kauf dir ne LitOn
aber nein!! nur weil der so günstig war LOL
Neueste Nero version ist drauf !^^
naja shit ist!!

Hallo,
Wärste mal bei LiteOn geblieben!
mein neuer 48er brennt bis jetzt alles was ich ihm anbiete .Kam auch nur 75€.
Gruß J.Gruen

Naja ich werde die nächsten Tage mein restliches Zeug bekommen und dann hier reinschreiben ob mein Dragonwriter dieselben Probleme macht. Falls ja hol ich mir den LiteOn 52x

servus!

von liteOn habi au schon viele gut dinge gehört, will mir nähmlich auch en brenner zulege, könnte ma jemand vielleicht die site von liton angeben, ich findse net, wäre nett!

da ich mir ja einen brenner holen will, möchti ma wissen was noch so gut is, also, imma schön braf posten:D

Zurück
Oben