brennproblem win7

ThoCla

Cadet 1st Year
Hallo,
habe mir damals filme wie illuminati gekauft, doch da diese u.a. Schon oft genutzt wurden, haben sich etliche Kratzer eingeschlichen, welche sich auch nicht mehr ganz entfernen lassen. Nun wollte ich mir eine sicherheitskopie erstellen, jedoch haben diese sonyfilme einen kopierschutz. DVD shrink bricht bei 50% ab.

Wie kann ich dennoch eine sicherheitskopie machen ?

Auf legalem Wege in Deutschland leider gar nicht da Kopierschutz.

LG

Du hast zwar das recht eine Sicherheitskopie zu machen, aber gleichzeitig ist es Illegal eine Kopierschutz zu knacken

--> Du darfst keine Kopie machen.

Hier im Forum wird dir auch keiner einen anderen Weg verraten, da die Boardregeln das verbieten.

Selbstverständlich helfe ich dir. :D
Die DVD abspielen und diese dann wieder aufnehmen. Völlig legal da kein Kopierschutz geknackt würde. Und ich habe mal gelesen, dass Apple ein paar Kopierschutzgeschichten nicht unterstützt und die DVD trotzdem lesen kann. In dem Fall wird der Kopierschutz nicht geknackt da keine separate Software für diesen Zweck eingesetzt würde.

In dem Fall wäre es ebenfalls legal. Aber k.A. ob das für deine DVD gilt und ob du dir überhaupt einen iMac oder sowas hinstellen würdest. :D

Zurück
Oben