Brennprogramm erkennt Brenner nicht als Brenner, wieso?

Kargon

Ensign
Hi,

Ich hatte vor kurzem das Problem, das mein Laufwerke nicht mehr zu sehen waren. Dieses Problem habe ich nun daurch behoben, das ich in der regedit etwas gelöscht habe, wie es mir geraten wurde (das geht auch soweit super). Nun wollte ich jedoch heute etwas Brennen (mit Sony Recors Now DX) da meldet er neues Laufwerk wurde installiert. Dann kann er jedoch nicht brennen weil er nicht weiß, was der Brenner ist. Wie kann ich das Problem beheben, das ein Brennprogramm den Brenner auch als solchen erkennt? Ansonsten wurde der Brenner nämlich schon erkannt ( wird auch auf dem Arbeitzplatz angezeigt). BITTE HELFEN

bei mir war der zweite ide-port kaputt auf dem motherboard.

die tollen ratschläge hier:
upper lower filter in der registry löschen...
lösch mal die brenner im gerätermanager...

absoluter blödsinn.

bei mir waren beide brenner "verschwunden" beide am 2. ide-port.

ab und zu war mal einer sichtbar, nächsten tag wieder weg.
lesen konnten die brenner wenn sie mal da waren, brennen nicht mehr.

hab sie dann nach und nach an ide-port 1 gehangen, zur hd. siehe da, alles dreht sich, alles bewegt sich, die brenner konnten wieder brennen.

hab dann den 2. ide-port im gerätemanager ausgeschaltet. vor dem ausschalten hatte ich massive bootprobleme. dachte schon beide brenner waren kaputt.

Andy404 schrieb:
bei mir war der zweite ide-port kaputt auf dem motherboard.

die tollen ratschläge hier:
upper lower filter in der registry löschen...
lösch mal die brenner im gerätermanager...

absoluter blödsinn.

bei mir waren beide brenner "verschwunden" beide am 2. ide-port.

ab und zu war mal einer sichtbar, nächsten tag wieder weg.
lesen konnten die brenner wenn sie mal da waren, brennen nicht mehr.

hab sie dann nach und nach an ide-port 1 gehangen, zur hd. siehe da, alles dreht sich, alles bewegt sich, die brenner konnten wieder brennen.

hab dann den 2. ide-port im gerätemanager ausgeschaltet. vor dem ausschalten hatte ich massive bootprobleme. dachte schon beide brenner waren kaputt.

Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hatte. Den wie gesagt hatte ich norlich das Problem das meine Laufwerke weg waren, hab ich aber mit upper und lowwer Files löschen wieder hingkriegt. Ich schätze eher das mit dem Brenner hat noch irgendwas mit meinem alten Problem zu tun. Bitte helfen!

Zurück
Oben