Brennprogramm? Freeware evtl.?

Caine1

Commander
ich nutze cdburnerxp oder ashampoo, aber cdex hat oftmals macken mit neuen updates und bei ashampoo kann ich keine audio cds mit 4x brennen, er zeigt mir nur 16x an :(

welches ist euer favorit zum cds brennen, hauptsächlich audio cd zusammenstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ja jetzt gesagt: Windows, mittlerweile Version 8.1

Aber für den seltenen Fall von AudioCDs nehm ich tatsächlich CD Burner XP um auch CD Text zu schreiben (wobei ich noch nicht geschaut hab ob das Windows nicht auch schon könnte)

danke! ok dann probiere ich nochmal cdburnerxp, es hatte bei den letzten2 audio cds komisch gebrannt... imgburn kann doch keine audio cd zusammenstellungen machen odeR=?

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine Audio-CD gebrannt habe. CDBurnerXP ist installiert, wurde aber noch nie benutzt :lol: Rohlingspindel steht rum und verstaubt...

Caine1 schrieb:
es hatte bei den letzten2 audio cds komisch gebrannt...?

Und was war da so zum Lachen?

Zuletzt bearbeitet:
garbel schrieb:
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine Audio-CD gebrannt habe. CDBurnerXP ist installiert, wurde aber noch nie benutzt :lol: Rohlingspindel steht rum und verstaubt...

Und was war da so zum Lachen?

nichts, mein dvd laufwerk spielte die cds nicht richtig ab, nur 1 sekunde dannn ratsch ratsch ratsch lesen lesen 1 sekunde usw.

Caine1 schrieb:
nichts, mein dvd laufwerk spielte die cds nicht richtig ab, nur 1 sekunde dannn ratsch ratsch ratsch lesen lesen 1 sekunde usw.

Ah, jetzt erinnere ich mich wieder. Das war ein Grund, warum ich diese selbstgebrannten optischen Datenträger irgendwann gehasst habe.

garbel schrieb:
Ah, jetzt erinnere ich mich wieder. Das war ein Grund, warum ich diese selbstgebrannten optischen Datenträger irgendwann gehasst habe.

yep :(, manchmal gehts manchmal nicht. komisch! aber rippen konnte er die ohne probleme und kurz abgespielt kein problem ;D.

Caine1 schrieb:
danke! ok dann probiere ich nochmal cdburnerxp, es hatte bei den letzten2 audio cds komisch gebrannt... imgburn kann doch keine audio cd zusammenstellungen machen odeR=?
Klar, sogar mit CD-Text. :p
Im write mode gibt es einen kleinen Button den man drücken muss, sieht aus wie ne CD mit einer Note dran. :D

Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
Klar, sogar mit CD-Text. :p
Im write mode gibt es einen kleinen Button den man drücken muss, sieht aus wie ne CD mit einer Note dran. :D

ahhhh ok, checke ich mal, danke :D

Tipp: AudioCDs nie mit mehr als 8x brennen.

Bei heutigen Hochgeschwindigkeits-Medien soll das eher suboptimal sein, das habe ich vor vielen Jahren mal gelesen.

Zurück
Oben