Brennprogramm gesucht

cmd2012

Lieutenant
Hallo Freunde,

habe leider nur sehr wenig Zeit, sonst würde ich zunächst die SuFu/ Google bemühen.

Benötige ein schlichtes - Freeware - Brenntool, welches .mp3 als Audio-CD brennt inkl. Songname/ Interpret.

Habe zwei Versuche mit CDBurner XP und Ashampoo gehabt, leider sind dort nur die Hits Track00-Track99 vom #1 Producer "Unbekannter Interpret" zu hören.

Gibt es Freeware, die meinen Anforderungen erfüllt?

vieleicht keine tags eingegeben? normal gehts mit cd burnxp

CDBurnerXP ist das beste Programm um schnell und simpel CDs zu brennen. Benutze ich seit Jahren. Das Problem liegt wohl wo anders.

du kannst bei einer standart audio cd keine mp3 tags anhängen
dad geht ned

außer du brennst die mp3 auf eine "daten" cd, dann gehts, aber das kan Windoof seit XP(vll soger noch früher)

Gut, dass bringt mir nüscht. Sollte schon eine Audio-CD bei rauskommen. Dann freue ich mich jetzt schon auf meinen Lieblingssong - Track07

genau, so ist das leider bei audio cds

@
..oder dein Brenner ist nicht in der Lage dies zu erstellen. Sei beruhig das können die meisten nicht.

jup muss man nur rausfinden wie man das macht und sich ein wenig mit Programmen auseinandersetzen .

kleiner Tip auf die zu erstellende Playlist klicken -> CD Text -> Schwups da ists wenn man selber was eintippt .

Aber normalerweise ist das automatisch eingestellt unter Optionen wenn natürlich dein Brenner nicht erkannt wird und es dann auch nicht unterstüzt gehts halt nicht .

Zuletzt bearbeitet:
das funktioniert meines wissens nur mit mp3 files auf cd brennen und dem entsprechenden cd-player, der mp3 lesen kann.

Zurück
Oben