Brennprogramm ohne "Beigaben"

prati

Cadet 3rd Year
Hallo!

Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste, bin ich auf der Suche nach einem Brennprogramm.
Aber sowohl beim Download von CDBurnerXP als auch bei ImageBurn kommt von meiner Eset Smart Security die Meldung, dass unerwünschte Software gefunden wurde (Win32/FusionCore.I).

Weiss jemand, ob man das ignorieren kann bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich sonst an ein Gratis-Brennprogramm kommen kann?

Ich hab auf der anderen Festplatte noch eine ältere Version von Anfang 2015 von CDBurnerXP, aber es heißt ja immer, man sollte die Software aktuell halten?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt: CDBurnerXP

ich rieche chip.de download und nciht gelesen... xp burner kann man sehr gut nehmen wenn man auch liest

Ich glaube, Imageburn lässt sich mit 7-Zip entpacken. Dann hat man u.a. die reine .exe die sich ohne Installation nutzen lässt. Ist aber eine Weile her, dass ich es glaube so gemacht zu haben. Also Tipp ohne Gewähr.

Danke für die Antworten.

Ich komme ja erst gar nicht bis zum Installieren, das ESET schreit ja schon, sobald ich die Installationsdatei downloaden will. Das ich bei der Installation selbst manchmal diverse Beigaben canceln muss, ist mir schon klar.

Mit dem Link von AdoK hats geklappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben