Brennsoftware für Vielzahl von Kopien

Miowan

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich siche eine Brennsoftware (mögl. Freeware kommerzielle Nutzung) um 50 mal den selben Inhalt zu Brennen möglichst nur mit CD tauschen ohne immer den Brennvorgeng neu anstarten zu müssen.
Aktuell habe ich Roxio aber da kann ich die Anzahl der kopien nicht eintragen.
Kennt da jemand von euch eine gute Software?

Danke und MfG

imgburn finde ich gut.
das unterstützt sehr beim effizienten brennen. man muss z.b. nur nen neuen rohling einlegen falls eine kopie fertig ist.

CDBurnerXP
edit: ich gehe davon aus, das du kein iso meinst bzw. das sonst mal mountest und als zusammenstellung als Datencd brennst, dann klappt es.
Ob iso oder nicht hast du leider nicht angegeben.

Ashampoo.Burning.Studio.10

Ich dachte eigentlich müsste das jede Brennsoftware können aber da Roxio es nicht kann und ich keine Informationen dazu gefunden habe dachte ich ich frag einfach mal.
Ich teste jetzt einfach mal CDBurnerXP vielen dank ;)

also nero kann das

cdxpburner kann das

anzahl der kopien lautet das zauberwort :D

also ob zb.: nero dort die anzahl 50 zuläßt hab ich bei meinen 2 bzw max. 3 brennstücke noch nie ausprobiert.

da wäre a "cd-spindel-auto-feeder-burner" schon a überlegung wert....daniel düsentrieb läßt grüssen :evillol:

CDBurnerXP sogar als Portable lauffähig ohne Installation. Einfach 32 oder 64 Bit auswählen, runterladen, entpacken, cdburnerxp.exe ausführen. Anzahl der Kopien wie im Screenshot.

Edit:
GameOC schrieb:
Darf man fragen wozu ein "Normalo" solch eine Funktion benötigt? ;)

Fotos/Videos der letzten Fete, Hochzeit, Geburtstag als Danksagungsbeilage.
Treiber/Software/Tools/Firmware für Geräte/PCs in Kleinserien.
Gymnastikübungen für Patienten einer Orthopädiepraxis.
Vorlesungsunterlagen.
.
.
.

Anhänge

• Anzahl.JPG
    Anzahl.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Nero kann über dies noch mehrere Rekorder zur selben Zeit verwenden.
Zeitweise hatten wir das hier für BIOS CDs. 4 Brenner im Rechner und in 8 Minuten schnell 40 Kopien (Bios CD ist ja immer nur ~5MB).

Der Turl schrieb:
anzahl der kopien lautet das zauberwort :D

Hat leider unser Standarttool Roxio nicht :( und bei google habe ich nichts dazu gefunden.

Aber hat sich erledigt ich habe noch einen Rimage 2000i in einer anderen Abteilung gefunden ^^

Vielen dank euch allen für die schnellen Antworten :)

Hallo,

auch wenn es erledigt ist: Du solltest mal genau nachsehen, denn die Anzahl der Kopien konnte man schon in Version 8 einstellen.

Zurück
Oben