• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bridge Builder - Level Schwer-5 Bug

Olunixus

Commodore Pro
Hallo,
habe das alte BridgeBuilder wieder entdeckt und muss leider feststellen, dass es im level Schwer 5 nach der Phase 4/5 leider einfach nicht weiter geht. Habe schon in anderen foren exakt die gleiche problemstellung gefunden, leider sind die links zu den lösungen alle tot. evtl jmd. da der mir erklären kann, wie phase 5/5 beginnt?

Danke schonma
Olu

Hilft dir das vielleicht?

Schwer5.jpg

http://www.imagebanana.com/view/cwnmo17/Schwer5.jpg

läuft, danke. nur wieso hat das nicht mit meinen brücken funktioniert?! habe 3 andere gebraucht, die auch gehalten haben und es blieb immer bei nach dem runterlassen der brückenteile hängen ...

Das kommt daher, dass nach schließen der Brücke wohl die Schienenenden nicht mehr genau aufeinander passen, daher geht es an dieser Stelle nicht weiter. Warum das mit der einen Konstruktion funktioniert und mit einer anderen nicht kann dir wohl nur der Entwickler beantworten. ^^

hey,
evtl kannst du mir ja nochmal helfen: wie baue ich in dem spiel in 3D?! bin jetzt bei der ersten komplexen und kapier nicht, wie ich da die bauteile setzen kann :freak:

Zurück
Oben