Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBringt Toshiba noch 2009 einen Blu-ray-Player?
Es ist noch gar nicht so lange her, dass der Blu-ray- sowie der HD-DVD-Standard um die Vorherrschaft kämpften. Nachdem man eine lange Zeit nicht klar sagen konnte, wer nun der Sieger im Duell für den „Next-Gen“-Standard werden würde, kam das Ende für die meisten wohl überraschend schnell.
Hab gehört es soll Menschen geben die nicht ständig auf andere Seiten surfen sondern gelegentlich bei CB reinschauen um sich zu informieren... spielt keine Rolle ob es nun 2 Tage später hier steht.
@ Topic
Würde mich über nen günstigen Player freuen, Toshiba war bis jetzt immer Solide. Egal was die machen.
Da freu ich mich auch schon drauf, Toshiba-Player genießen einen hervorragenden Ruf.
@Loopman: Wenn dir CB zu langsam ist geh doch wo anders hin... Oder schreibe selbst News hier... aber dazu ist man zu faul, zum Nörgeln allerdings nicht.
ich teile den unmut mit toshiba, da ich meiner xbox damals auch ein hd dvd laufwerk spendierte.
Trotzdem ist es der richtige Schritt den anschluss nicht zu verlieren und hoffe, dass die bisherige Qualität der Toshiba Produkte auch hier einzug erhält.
Für mich war es von Anfang klar, dass HD DVD sich nicht durchsetzen wird. Ansonsten ist Toshiba gut damit beraten, einen Multi-Format-Player rauszubringen, damit die ganzen Nerds, die sich damals die HD DVDs für 5 € gekauft haben, auch ihre Filme guggen können.
Natürlich wird auch Toshiba solche Spieler bauen und verkaufen. Die bauen schon tolle Fernseher, da liegt es ja nahe, passende BluRay-Spieler zu bauen.