Hallo,
Mein Drucker DCP 395CN hat Probleme, die schwarze Patrone zu erkennen.
Ich nutze seit ca. 3 Jahren für diesen Drucker nur die nicht Originalen von druckerzub.....de
Doch jetzt kommen folgende zwei Fehler.
Entweder die Patrone wird gar nicht erkannt
Erkennung unm. langsam einsetzen
Oder sie wird leer erkannt.
Druck unmöglich, es ist nicht mehr genug Tinte zum drucken vorhanden
Als ich die Patrone gewechselt habe, war sie noch nicht ganz leer, aber ich wollte ne große Menge drucken und musste weg also dachte ich mir, ich wechsel die und lass den Drucker dann drucken, weil mein Vater dann das Papier aufgefüllt hätte.
Dann kamen diese Meldungen. Also dachte ich mir, die neuen Patronen sind defekt o.ä. also habe ich die alte wieder eingesetzt. Ergebnis: die gleichen Fehler.
Also dachte ich mir, die alte ist doch schon leer und die neue defekt und hab nochmal eine ausgepackt.
Doch wieder das selbe.
Was kann ich jetzt noch machen?
Gibt es Lösungsvorschläge für dieses Problem?
PC FREAKY
Mein Drucker DCP 395CN hat Probleme, die schwarze Patrone zu erkennen.
Ich nutze seit ca. 3 Jahren für diesen Drucker nur die nicht Originalen von druckerzub.....de
Doch jetzt kommen folgende zwei Fehler.
Entweder die Patrone wird gar nicht erkannt
Erkennung unm. langsam einsetzen
Oder sie wird leer erkannt.
Druck unmöglich, es ist nicht mehr genug Tinte zum drucken vorhanden
Als ich die Patrone gewechselt habe, war sie noch nicht ganz leer, aber ich wollte ne große Menge drucken und musste weg also dachte ich mir, ich wechsel die und lass den Drucker dann drucken, weil mein Vater dann das Papier aufgefüllt hätte.
Dann kamen diese Meldungen. Also dachte ich mir, die neuen Patronen sind defekt o.ä. also habe ich die alte wieder eingesetzt. Ergebnis: die gleichen Fehler.
Also dachte ich mir, die alte ist doch schon leer und die neue defekt und hab nochmal eine ausgepackt.
Doch wieder das selbe.
Was kann ich jetzt noch machen?
Gibt es Lösungsvorschläge für dieses Problem?
PC FREAKY