Brother DCP J562DW - Probleme mit Brother Software in Win 10

  • Ersteller Ersteller Malzbiertrinker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malzbiertrinker

Gast
Guten Tag,

Ich habe o.g. Drucker (ohne Software) geschenkt bekommen.
Habe unter Brother Solutions folgendes heruntergeladen und installiert:

1.png

Während Installation tauchte dann ein Fehlerfenster,das mir mitteilte,dass irgendwie Ordner Brother Creative Center nicht gefunden wurde. Jedoch wurde es weiterinstalliert und nun habe ich im Ordner Brother/Driver Temp/I15C

Der Drucker kann drucken,kopieren und erkennt auch die Tintenvorräte usw. Alles prima bis auf das Scannen das funktioniert nicht,vorallem das mit Ausgangsdatei PDF.

Habe unter Brother Solutions Control Center 4 Update Tool runtergeladen und bei Installation erhalte ich eine dubiose Fehlermeldung:

gkugkk.png

Es ist leider nicht möglich als PDF-Ausgang zu Scannen,da CC 4 nicht installiert werden kann.Drucker ist per USB verbunden.
Bitte um Rat !
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde dir der drucker aus diesem grund geschenkt, weil er nicht mehr richtig läuft?
oder hast du dein windows zerschossen, weil dein malwarbytes pro nicht gekauft ist (anderer beitrag von dir) oder die fehlermeldung mwbb.exe beim starten erscheint?
 
An deiner Stelle würde ich alles sauber deinstallieren.
Oder du nutzt einen Wiederherstellungspunkt.

Im Anschluss kurzfristig den AV-Client deaktivieren und die Suite erneut installieren.
Ggf. chrigu´s Tipp wahrnehmen.
 
Steht doch da. Du hast ein Update fürs Control Center herunter geladen. Ein Update geht aber nur, wenn man schon eine ältere Version installiert hat. Was ist an der Fehlermeldung so dubios?

Und schaut man sich so Deine Threads hier an, dann wäre wohl eine neue Windows Installation angebracht.
 
BlubbsDE schrieb:
Steht doch da. Du hast ein Update fürs Control Center herunter geladen. Ein Update geht aber nur, wenn man schon eine ältere Version installiert hat. Was ist an der Fehlermeldung so dubios?

Und schaut man sich so Deine Threads hier an, dann wäre wohl eine neue Windows Installation angebracht.

Ich brauche einfach Hilfe um die Software CC4 zu installeiren. Ich brauche keine Neuinstallation. Ich habe das beste System. Anscheinend könnt ihr keine Hilfe geben,weil ihr selber keine Ahnung habt bei spezifischen Problemen.
 
Aber offensichtlich hapert es bei Dir mit dem lesen und verstehen. Du hast ein Update für das Control Center herunter geladen. Das kannst Du aber nur installieren, wenn das Control Center schon installiert ist.

Deinstalliere die Brother Software und lade Dir nochmal das Komplettpaket herunter und installiere dies. Läuft das auch schief, finde die Fehler bei Deiner Windows Installation.
 
BlubbsDE schrieb:
Aber offensichtlich hapert es bei Dir mit dem lesen und verstehen. Du hast ein Update für das Control Center herunter geladen. Das kannst Du aber nur installieren, wenn das Control Center schon installiert ist.

Deinstalliere die Brother Software und lade Dir nochmal das Komplettpaket herunter und installiere dies. Läuft das auch schief, finde die Fehler bei Deiner Windows Installation.

Kannst du mir helfen,was es unter Win 10 sein könnte? Bitte hilf mir ! Dei anderen hier sind nicht fähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben