Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brother DCP-L3550CDW erkennt Toner Nachbau nach trennen vom Strom nicht mehr
- Ersteller Dr.THai
- Erstellt am
https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcpl3550cdw_eu&faqid=faq00000105_520
warst du schon hier auf der Seite
warst du schon hier auf der Seite
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Die Tonereinheit schon raus und rein?
Und neben dem Werksreset machen kannst Du nach "reset drum" und "reset toner" fuer Dein Geraet suchen. @Dr.THai
Kann natuerlich auch sein, dass das Teil einen weg bekommen hat. Das ist mir mit meinem Brother DCP-7065DN mit generischen Toner/Trommel noch nie passiert und der hat einige Stromausfaelle uebergeholfen bekommen.
BFF
Und neben dem Werksreset machen kannst Du nach "reset drum" und "reset toner" fuer Dein Geraet suchen. @Dr.THai
Kann natuerlich auch sein, dass das Teil einen weg bekommen hat. Das ist mir mit meinem Brother DCP-7065DN mit generischen Toner/Trommel noch nie passiert und der hat einige Stromausfaelle uebergeholfen bekommen.
BFF
Zuletzt bearbeitet:
Toner habe ich mehrmals raus und reingesteckt, Toner Reset brachte nix, drum Reset muss ich noch probieren.
Jetzt mal vom Strom genommen für paar Minuten nochmal und wieder angeschlossen, es scheint bisher zu klappen.
Ergänzung ()
Jetzt mal vom Strom genommen für paar Minuten nochmal und wieder angeschlossen, es scheint bisher zu klappen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: