Brother Drucker DCP-J562DW (Experten Gefragt)

E

Esoteriker

Gast
Hallo ComputerBase,

der Versuch für den o.g. Drucker die Treiber/Installationssoftware vollständig zu installieren scheitert regelmäßig.
Auf Brother Solutions unter meinem Drucker habe ich die aktuellste Software vom April 2017 heruntergeladen. Leider installiert er die Software nicht komplett. Ich erhalte folgenden Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG

U.a fehlt Control Center 4 usw. Der Drucker wird erkannt (er druckt und scannt -> aber PDF-Ausgabe geht nicht),aber einiges an Software fehlt.

Was mache ich falsch? Bitte um Problemlösung. Habe bei Brother schon technischen Support erhalten -> Ohne Erfolg:mad:

Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 bit. Drucker wird per USB-Kabel verbunden.

LG
 
Alles wieder deinstallieren. clean/Deinstallations-Programm laufen lassen. Dann ohne Drucker (USB-Kabel ziehen) die Software neu installieren. Damit auch alles klappt die Software vorher neu vom Server ziehen. Evtl. Firmwareupdates einspielen. Dann USB-Kabel einstecken. Voila - der Drucker sollte gefunden werden.

Brother Software ist manchmal ein wenig zickig.

Bei meinem MFC-J6910DW hat es jedenfalls so geklappt.
 
CPU-Bastler schrieb:
Alles wieder deinstallieren. clean/Deinstallations-Programm laufen lassen. Dann ohne Drucker (USB-Kabel ziehen) die Software neu installieren. Damit auch alles klappt die Software vorher neu vom Server ziehen. Evtl. Firmwareupdates einspielen. Dann USB-Kabel einstecken. Voila - der Drucker sollte gefunden werden.

Brother Software ist manchmal ein wenig zickig.

Bei meinem MFC-J6910DW hat es jedenfalls so geklappt.


Das Problem ist nicht das die Software den Drucker nicht erkennt,sondern das nicht alles komplett installiert wird! Ich habe extra den Screenshot gepostet. Die Software wird nicht komplett installiert und nach ca. der Häfte bricht die Installation ab bzw. es folgt die Fehlermeldung. Es fehlt u.a. Control Center 4.

Offenbar hast du nicht gelesen,was ich geschrieben habe.
 
Gelesen habe ich schon. Wenn CC4 fehlt (das ist die Scan-software) dann bitte Anweisungen folgen und diese Software installieren.
Sonst wird das nix.
 
CPU-Bastler schrieb:
Gelesen habe ich schon. Wenn CC4 fehlt (das ist die Scan-software) dann bitte Anweisungen folgen und diese Software installieren.
Sonst wird das nix.

Ich habe nach Experten gefragt, aber du bist keiner, denn du verstehst überhaupt nicht worum es mir geht.
 
Dann solltest Du mal die Internet Security überprüfen bei der Installation, da wird ja wohl die *.url zum Server blockiert?
 
werkam schrieb:
Dann solltest Du mal die Internet Security überprüfen bei der Installation, da wird ja wohl die *.url zum Server blockiert?

Könntest du das näher erläutern? Gehts um Anti Viren Programme? Ich habe mehrere installiert.
 
Das solltest Du doch besser wissen was auf Deinem Rechner passiert und geblockt wird. Warum man mehrere
Anti Viren Programme? Ich habe mehrere installiert.
hat, erschliesst sich mir auch nicht. Aber ich bin auch kein Experte. :lol:
 
Ich habe Bitdefender & Malwarebytes abgeschaltet bringt dennoch nix. Ich habe den THread vor 6 Stunden eröffnent und immer noch keine Lösung von euch. Sehr schwach.
 
und spätestens nach der antwort wirst du wohl auch keine lösung mehr bekommen. :freak:

wow.
 
robertsonson schrieb:
und spätestens nach der antwort wirst du wohl auch keine lösung mehr bekommen. :freak:

wow.

Kann sein, jedenfalls nutze ich jetzt pdf 24,damit kann ich auch wunderbar scannen.
Die Qualität eines Forums zeigt sich bei kniflligen Fragen.
 
Zurück
Oben