E
Esoteriker
Gast
Hallo ComputerBase,
der Versuch für den o.g. Drucker die Treiber/Installationssoftware vollständig zu installieren scheitert regelmäßig.
Auf Brother Solutions unter meinem Drucker habe ich die aktuellste Software vom April 2017 heruntergeladen. Leider installiert er die Software nicht komplett. Ich erhalte folgenden Fehlermeldung:
![Unbenannt.PNG Unbenannt.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/532/532391-5d6cf21e60b213b507fefaa8fdb95496.jpg?hash=XWzyHmCyE7)
U.a fehlt Control Center 4 usw. Der Drucker wird erkannt (er druckt und scannt -> aber PDF-Ausgabe geht nicht),aber einiges an Software fehlt.
Was mache ich falsch? Bitte um Problemlösung. Habe bei Brother schon technischen Support erhalten -> Ohne Erfolg![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 bit. Drucker wird per USB-Kabel verbunden.
LG
der Versuch für den o.g. Drucker die Treiber/Installationssoftware vollständig zu installieren scheitert regelmäßig.
Auf Brother Solutions unter meinem Drucker habe ich die aktuellste Software vom April 2017 heruntergeladen. Leider installiert er die Software nicht komplett. Ich erhalte folgenden Fehlermeldung:
![Unbenannt.PNG Unbenannt.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/532/532391-5d6cf21e60b213b507fefaa8fdb95496.jpg?hash=XWzyHmCyE7)
U.a fehlt Control Center 4 usw. Der Drucker wird erkannt (er druckt und scannt -> aber PDF-Ausgabe geht nicht),aber einiges an Software fehlt.
Was mache ich falsch? Bitte um Problemlösung. Habe bei Brother schon technischen Support erhalten -> Ohne Erfolg
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 bit. Drucker wird per USB-Kabel verbunden.
LG