Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Brother bei anderen Druckern in den Spezifikationen durchaus hinschreibt, dass der Speicher erweiterbar ist, aber beim L2300d dies nicht tut, gehe ich davon aus, dass der Speicher bei diesem Drucker NICHT erweiterbar ist. Egal in welcher Größe.
Wieviel Seiten pro Sekunde soll der Drucker denn Feuern ? Ein einziger PC kann fast jeden Drucker zum Schwitzen bringen, es sei denn man arbeitet dort wo die Tagespresse die dicken Zeitungen wie FAZ oder so druckt, aber da muss man auch LKW ähnliche Papierrollen einspannen.
Warum willst Du bei der Seuchenkiste das Random Access Memory aufrüsten ?
Wenn Du jetzt einen Ricoh Aficio hättest, oder einen Tektronix megageilen Farblaser oder LED nur, aber doch nicht beim Drucker unter 100 Euro. Mein Brother 825J-DW Tintenpisser hat 300 Dinger gekostet und mit den CSS Kassetten druckt der bis zum jüngsten Tag. Ich habe das Service Manual von dem Dingen.
Das ist der gleiche Drucker, nur mit 32 MB RAM. Würde sich der Preisunterschied lohnen oder merkt man bei großen PDF´s (200-300 Seiten) keinen Unterschied?